Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu M&M von Lufthansa - kann ich die grundsätzlich auch nur bei LH ausgeben (und über deren Seite dann Flüge über andere *A-Mitglieder buchen) oder habe ich irgendwie direkt Zugriff auf andere M&M Mitglieder z.B. bmi, SQ, etc?
Vorweg:SQ ist kein M&M-Mitglied. Du kannst natürlich bei allen *A-Partnern Flüge mit Deinen LH-Meilen buchen. Das aber nur per M&M. Du kannst also nicht bei SQ anrufen und die auf Dein M&M-Konto zugreifen lassen. M&M kann aber umgekehrt auf SQ-Flüge zugreifen.
http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002 entweder telefonisch im Servicecenter M&M oder über die Inet Seite von M&M.
Flugprämien können Sie online unter www.lufthansa.com oder www.miles-and-more.com für alle von Adria Airways, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS durchgeführten Flüge buchen. Bei der Buchung von Flugprämien mit anderen Miles & More Airline-Partnern hilft Ihnen Ihr lokales Miles & More Service Team gerne weiter
Leider einer, der nur allzu häufig vorkommt. :cry: Viele User/innen glauben, daß die eine eigene "Erfahrung", die sie (möglicherweise vor Jahren einmal) gemacht haben, grundsätzlich "auf das Ganze" (und dann noch 1:1) übertragbar wäre. Dabei ist es ja nicht wirklich "schwer", vor dem Posten kurz 'mal nachzusehen.
tja nur um den austausch eigener erfahrungen geht es in einem forum nunmal.. jeder tut sein bestes dazu um gemeinsam zum gesammten zu kommen..wenn man immer direkt nachlesen kann brauchen wir kein forum.. dann bleiben hier nur noch besserwisser übrig......
Das wäre wünschenswert. Spricht aber nichts dagegen, vor dem Posten zwei Klicks zu nutzen, um zu kontrollieren, ob man nicht einfach nur Unsinn plappert. Noch ein Beispiel? Stell Dir vor, hier würde jemand posten, ohne ein Papier-Ticket käme man schwer überhaupt in den Flughafen hinein. Das mag ja für einen von ihm mal genutzten Airport durchaus zutreffen; würde aber in der allzu allgemeinen Form der "Aussage" von anderen User/innen - mit Fug und Recht - als "Unsinn" bezeichnet werden dürfen. Deshalb mein Hinweis. Nur zur Richtigstellung und als Tipp, in der Zukunft noch etwas konkreter (und damit richtiger) zu formulieren. Klickert's?
hackt's ? in deinem beispiel würden andere forum user auch ihre informationen/erfahrungen teilen.. das macht wie ich oben schon beschrieben habe ein forum aus..
"M&M ausgeben"? Und zwar nicht nur auf zwei, sondern auf sehr viel mehr Airlines, als sich dies so manch eine/r vorstellen kann und mag.