M&M.com im neuen Design und mit neuen Funktionen ab 12/2008

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 17. Oktober 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Heute auf meinem online-Kontoauszug gesehen:
    Flugprämienkalendar klingt sehr interessant und Statusbarometer wie ein nettes Goodie.

    Gibt es vorab-Screenshots oder ein Demo zu sehen?
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hoffentlich wird das Buchen von Awards nicht zu einfach. Wenn jeder Dau sehen kann, dass Nicht-Verfügbarkeit am Montag nicht bedeutet, dass es gar keine Flüge in der ganzen Woche gibt, dann gehen die Prämienplätze schneller weg...

    Statusbarometer? Klingt wie vollkommener Quatsch. "71% Senator".

    HTB.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich gehe mal davon aus, dass SEN weiterhin eine bessere Awardverfügbarkeit haben werden als das Fussvolk. Insofern bin ich da entspannt.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da alle Statusvorteile bislang bei Onlinebuchungen auf der LH-Homepage nicht funktionieren, würde mich wundern, wenn das plötzlich der Fall wäre. ;-)
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Companionaward geht online.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Stimmt, der geht.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Hmm, wäre mal Zeit für ein Enhancement, oder?
     
  8. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Wenn das alles sein soll, was im Spätsommer als Relaunch angekündigt wurde, wäre ich enttäuscht. Da wurde von einem neuen Drei-Säulen-Modellen gesprochen, vmtl. ist diese "virtuelle Lounge" das, was damals unter social community / Web 2.0 beworben wurde.
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    völlig richtig :lol:
     

Diese Seite empfehlen