M&M Credit Card bei Hilton

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von nikiglow, 10. Oktober 2015.

1. nikiglow

nikiglow Entdecker

Hi
    Ich habe eine Frage zu den Sonderpunkten bei Hilton wenn man mit der M&M credit Card bezahlt.

Es steht ja geschrieben dass man bei jedem Euro Umsatz bei der Hilton Gruppe 3 Meilen pro 1€ sammelt.

Sollte das jetzt so funktionieren, dass man 1 Meile auf der Kreditkartenabrechnung erhält und 2 sonderfeilen der Kreditkarte zusätzlich.

oder 1 Meile auf der Kartenabrechnung 1 Meile als Sondermeile und 1 Meile über Hilton für den Aufenthalt?

Ich habe nämlich nur 1 Meile/€ auf der Abrechnung und 1Meile/€ als Sondermeile erhalten. Also würde mir die 3. noch fehlen.

Danke
    mag

2. cogito

cogito Bronze Member

genau so : 1 Meile auf der Kartenabrechnung 1 Meile als Sondermeile und 1 Meile über Hilton für den Aufenthalt. Wenn man als Sammeloption Points & Points hat, bekommt man "nur" 2 Meilen pro Euro.

3. cogito

cogito Bronze Member

genau so : 1 Meile auf der Kartenabrechnung 1 Meile als Sondermeile und 1 Meile über Hilton für den Aufenthalt. Wenn man als Sammeloption Points & Points hat, bekommt man "nur" 2 Meilen pro Euro.

Diese Seite empfehlen