M&M Kreditkarte ab wann benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von DigitalOlli, 9. März 2010.

  1. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich stelle die Frage mal lieber hier.

    Ich habe heute meine M&M kreditkarte bekommen und per Post Ident bestätigt. Ist die Karte sofort benutzbar?

    Das Online kartenkonto funktioniert noch nicht weil ich noch auf das Passwort warten muss.

    mfg
    Olli
     
  2. Harry-Willi

    Harry-Willi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also bei mir ging es sofort, die Konto-PIN braucht man nicht abwarten!
     
  3. DigitalOlli

    DigitalOlli Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    ging auch ohen probleme sofort , nur umsätze können noch nicht eingesehn werden.

    wie lange brauchen die bis die online zu sehen sind?

    mfg
     
  4. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Man muss unterscheiden:
    Gebuchte Umsätze sind bei mir in der Regel nach drei bis vier Tagen zu sehen. (Buchung von Samstag war am Dienstag sichtbar)

    Desweiteren gibt es die Möglichkeit den Verfügungsrahmen minutengenau zu sehen. Allerdings sieht man diesen nicht sofort, sondern man muss den Überweisungsservice starten und ohne weitere Angaben die Karte auswählen. In der rechten Spalte wird dann der genaue Saldo gezeigt.
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    irgendwo schrieb doch mal jemand, dass er die Gebühr für die Bankauskunft der Hausbank von M/M oder dkb erstattet bekommen hat. Wie habt ihr das angestellt? So geht Bank heute-Bank kassiert jetzt nämlich... (meine letzten beiden M/M Kreditkarten 2005 und 2007 mit Hausbank Citibank erzeugten noch nicht eine solche Gebühr).
     
  6. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Einfach mal freundlich beim M&M-CC-Service anfragen.
     

Diese Seite empfehlen