M&M Kreditkarte kostenlos mit bestimmten Jahresumsatz?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 3. Juli 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe leider im Forum nichts gefunden.
    Bekommt man die M&M Visa eigentlich ab einem bestimmten Jahresumsatz kostenlos?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss Markus
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für Deutschland (Visa der Bayern-LB) gilt: Nein.

    Oder ganz penibel: Nur wenn dieser Umsatz mit dem Kauf von sovielen *A-Tickets generiert wurde, daß die Statusmeilen für den Sen- oder HON-Status ausreicht.

    Das gilt dann natürlich auch, wenn diese Tickets von anderen bezahlt wurden - oder als Partner/in eines HON-Circle-Mitglieds (gratis Sen-Partner-M&M-Visa-Card-Gold); aber das hat dann ja auch nichts mehr mit einer Umsatz-Grenze zu tun.

    Die seit ein paar Tagen veröffentlichten neuen Regelungen in Österreich und der Schweiz kenne ich noch nicht so genau. Möglicherweise gibt es dort bei Amex/Diners/MC/Visa doch noch Karten-Arten, die eine umsatzabhängige Gebührenbefreiung vorsehen?
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Schade,
    dann gibts nur den Rabatt für FTL,SEN und HON?!

    Danke,

    Markus
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Senatoren bekommen die Visa-Gold-Karte - wie HON-Circle-Mitglieder - umsonst;
    HON-Circle-Mitglieder können eine Sen-Visa-Gold gratis als Partnerkarte vergeben.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wenn Du die Karte bereits hast und einen entsprechend hohen Umsatz hast, kannst Du ja mal vorsichtig anfragen mit dem Hinweis (*irgendeine andere Bank*) wolle Dir die Karte kostenlos überlassen...

    HTB.
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Re:

    Wie sehen denn diese neuen Regelungen aus bzw. wo kann ich sie nachlesen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, Danid.

    Hier sind alle derzeit angebotenen "Partner-Kreditkarten" der verschiedenen Länder aufgeführt:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=1948800

    Sie haben allerdings unterschiedlichste T/C, es gibt unterschiedlichste Gebühren und Begrüßungs-/Umsatz-Meilen und natürlich auch noch die unterschiedlichsten Vereinbarungen, unter welchen Umständen die einzelnen Karten für Status-Kunden und/oder bei besonders hohen Umsätzen (?) mit einer ermäßigten Jahresgebühr ausgegeben werden.

    Da das seit ein paar Wochen (Ende Mai/Anfang Juni 2007?) wirklich sehr viele Partnerbanken mit ihren unterschiedlichen Kreditkarten sind, sollte sich jeder die für den eigenen Bedarf "beste" CC heraussuchen.
     

Diese Seite empfehlen