M&M Kreditkartenkonto

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von nemaxjr, 19. Dezember 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    was soll daran neu sein? Du wirst auf die gleiche Anmeldeseite wie bisher weitergeleitet ...

    Gruß
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...die gleiche ja, aber auf keinen Fall die selbe!
    das...
    Vorteile und Aktionen
    (ohne Online-Kartenkonto)
    Kreditkartennummer

    gab es letzte Woche noch nicht
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    yep, das war mit heute auch aufgefallen ... mal abwarten, ob dabei irgendetwas brauchbares bei rumkommt ...

    Gruß
     
  5. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Es wird wahrscheinlich nur mit der neuen Mastercard funktionieren.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nachdem bei der neuen Mastercard kein Business-Paket mehr nötig ist, um Umsätze online abzufragen, ist das neue Login wahrscheinlich für Karten ohne Business-Paket und das altbekannte für Karten mit ebendiesem.
     
  7. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...das könnte ein Grund sein, aber warum "Vorteile und Aktionen (ohne Online-Kartenkonto)"
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute eher, dass dort Leute ohne ein Online-Kartenkonto die Möglichkeit haben, sich nur anhand der Kreditkartennummer über aktuelle Aktionen zu informieren.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hat denn bisher noch niemand mal versucht, sich mit seiner cc-no. einzuloggen? :wink:
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...wenn es mit der Mastercard ab 01.01. zusammenhängt, wird es wohl erst dann funktionieren bzw. wenn die ersten Mastercard-KK ausgeliefert wurden.
    Aber vielleicht hat ja jemand schon die Mastercard, meine ist jedenfalls noch nicht da.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da steht doch aber nirgends, dass es nur mit mc geht ... also, DU hast es noch nicht probiert, mal mit visanr. einzugeben?
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...auf der linken Seite komme ich(Visa m. Businesspaket) ganz normal rein, rechts habe ich die CC-Visa meiner Frau probiert(kein Businesspaket) und da ging nichts.
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

    dann wärs ja interessant zu wissen, obs mit deiner karten-nr rechts gehen würde und was dort hinterlegt ist ... :wink:
     
  14. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich hab das mal bei mir probiert.
    Es hiess nur "Keine gültige Kartennummer"
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...jetzt wo du es schreibst.......
    so kam bei mir auch die Anzeige
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann sind wir ja mal gespannt, wann es funktioniert ... :)
     
  17. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Mit meiner MasterCard-Nr. geht es (wie erwartet). Sind halt die Leistungen der Kreditkarte (Golf Fee Card Rabatt, PP, Hotel-/Mietwagenpartner) mit Links und Kurzinfo.
     

Diese Seite empfehlen