M&M Mastercard

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Markus1301, 18. Oktober 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Also mein Wohnsitz ist in D eingetragen. Warum habe ich das nun bekommen?
    Gehe nun richtig in der Annahme das ich es nur beantragen kann wenn ich einen Wohnsitz in USA habe!?

    Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Beantragen kann die Karte natürlich jeder, dem es gelingt, das Online-Formular auszufüllen. Genehmigt wird der Antrag aber mit Sicherheit nur bei Erfüllung der verschiedenen auf dem Formular ausgewiesenen Bedingungen.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    wo findet man Näheres?
     
  4. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    OK - nun ist der Fall klar wie du es geschafft hast.
     
  5. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Bayern LB bringt die "LH M&M Platinum Master Card" raus !

    Hallo Foren-Mit-Mitgleider, ich hab bei der "Bayern LB" (also die Bank wo schon die LH M&M Visa-Karte rausbringt) folgende Seite zur neuen "Master Card" von dennen gefunden, es wird wohl wie es aussieht eine Platin-Karte werden oder wie die "Bayern LB" sie nennt "Platinum Master Card" => http://www.bayernlb.de/internet/de/kunden/private/services/bayerncard/platinum.html. Folgendes habe ich in der Beschreibung zur Karte gefunden, ev. ist das dann wirklich diese "LH M&M Master Card" von der hier geredet wird:
    Ich weis nicht ob diese "LH AirPlus Mastercard" im Hintergrund dann die "LH M&M Platinum Master Card" sein wird, denn folgenden Link habe ich auf der "Bayern LB" Webseite gefunden => http://www.airplus.com/de/content/e3/e21/index_ger.html

    Hat wer ev. eine bessere (offizielle) Webseite mit mehr Info's wie Preis, Konditionen, M&M Sammelinfo, etc. oder kann sich das ganze besser erklären ??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Fehlt nur die Vollkasko für Mietwagen! :shock:
     
  7. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Re: Bayern LB bringt die "LH M&M Platinum Master Card" raus !

    hey,
    diese karte wird bereíts seit januar 2006 von den sparkassen ausgegeben. dazu findet man auch ne menge bei google...die M&M Sammelfunktion gibts schon seit Jahren bei den BayernLB Mastercards. Bei den normalen MCs musste man dafür anfangs noch 12,- EUR zusätzlich p.a. zum Meilensammeln bezahlen.
    Gruß
    Moritz
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Was kostet die PT KArte von der Bayern LB eigentlich?

    Markus
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau - mein Hauptgrund für die LH-CC. Ohne Mietwagenversicherung ist die Karte für mich ohne Reiz.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö, habe ich auch bekommen ...
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ne, die ging an alle, die sich für die "große Überraschung" registriert haben, glaube ich.

    HTB.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das klingt einleuchtend. Wobei man sich fragt, weshalb sich jemand auf der US-Site für die große US-Überraschung für US-Mitglieder registriert, wenn er in Amiland gar keinen Wohnsitz hat. :)
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Um auch mal Post zu bekommen :mrgreen:
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aus Interesse. Und bei Bedarf kann man sich ja zumindest eine Adresse besorgen. Bei diesem Angebot hilft aber die Adresse alleine leider nichts.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen