M&M Miles Upgrade für TG Flug möglich?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Houdini, 5. Februar 2014.

  1. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen, ob ich als Sen mit M&M Konto ein Miles Upgrade mit meinen M&M Meilen für einen TG Flug bekommen kann? Bin aktuell gebucht in J.

    Meine Recherchen deuten leider darauf hin, dass das nur aus dem ROP programm gehen würde. Oder sehe ich das falsch?

    Gruss,
    H.
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  3. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Nee, das hab ich schon gemacht. Da kann ich aber dann nicht buchungsklasse J auswählen. Auf der thai seite steht dann zwar, dass TG Tickets auch aus J geupt werden können, das scheint aber dann nur für ROP Meilen zu gelten.
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Das ist durchaus möglich.
     
  5. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Aber anscheinend nicht per online-formular
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  7. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich wiederhol mich, online kann man nur b,y,c,d upgrade anfragen.
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ich habe dich schon verstanden.
    Sorry, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe: Ich meinte, dass es durchaus möglich ist, dass J nicht upgradefähig ist (nicht nur online nicht). Da hilft ein kurzer Anruf bei M&M.
    Warum dann hier nochmal der gleiche Link eingestellt wurde erschließt sich mir jetzt auch nicht.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Bei meinem letzten TG Flug ab MUC (C war ziemlich leer) wurden am Gate viele Namen aufgerufen die dort ein upgrade erhalten haben. Ich würde es daher beim CI versuchen.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich würde auch bei M&M anrufen. TG ist doch bei M&M Awards/upgrades (im Gegensatz zB. zu SQ) sehr kulant.
     
  11. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke für Euer Feedback. Ich denke, ich werde direkt beim ersten Check-In nachfragen. interessant ist für mich auch eher der Rückflug mit der A380. Hin gehts von FRA mit der 747, da ist mein Interesse an F nicht ganz so gross. oder wie seht ihr das?
    Gruss,H.
     

Diese Seite empfehlen