Hi Leute, über Kommentare und Meinungen bzgl. meines Trips nach Mailand würde ich mich freuen. Hier der Link: http://marcoblogy.blogspot.de/2013/02/mailand.html Danke!
Kennst du den Poster emohunter ? Der war mal auf award mit der Air Berlin in Vancouver , hat unterwegs ein Omelette fotografiert und uns ferner erläutert wie ein Schwarzbär Mülltonnen ausraubt ; indem er nämlich erst reinklettert und nachher wieder raus ( der Schwarzbär ) .
Poster aeqeus , ich habe die Gelegenheit wahrgenommen , deine früheren Werke zu analysieren und äußere zunächst mein Bedauern , dies nicht schon früher getan zu haben . Deine Erwägungen hinsichtlich einen Prostituierten , welcher vor dem Hintergrund eines lediglich vorübergehenden Aufenthaltes im Hotel nicht in der Lage sei , eine Bewertung auf einer entsprechenden website abzugeben führte sogar zu einer Verzögerung bei der Einnahme meines heutigen Dinners weil ich mich erst wieder beruhigen mußte . Ich stimme dir natürlich zu , wo kämen wir da auch hin . Verbindlichen Dank Somkiat
Leider hast Du ja recht wenig in Mailand gesehen. Was hast Du denn dort so alles angestellt? Verrätst Du uns noch, wie alt Du bist?