mal wieder ein Hilton Flash Sale

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von altstadthro, 13. Oktober 2012.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Leider ist der Tarif zum Oktoberfest 2013 nicht buchbar :lol:
    Hatte ich aber auch nicht erwartet.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Mist. "Mein" Termin ist nicht (mehr) verfügbar. Trotzdem Danke.
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    hatte vorgestern (27.10.) bei Hilton zur Flash Sale rate eingecheckt und gestern ausgecheckt. Sehe heute auch den Aufenthalt in meiner Points Activity Liste, allerdings mit Null Punkten!

    Was ist da los? Dauert es bis die Punkte noch kommen oder warum stehen dort Null Punkte? Die Rate wird ja wohl nicht vom Punkte sammeln ausgeschlossen sein??? Der Aufenthalt wurde auch nicht bei den Aufenthalten "mitgezählt".
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das kann schon mal eine Woche dauern- ich hatte die Punkte auf jeden Fall noch nie am nächsten Tag schon sichtbar- ein wenig Geduld.
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hi,

    Punkte sind jetzt da. Es sah nur seltsam aus, weil der Aufenthalt schon in der History erschien, aber ohne Punkte bzw. Zählung der Stays.
     

Diese Seite empfehlen