Mal wieder Streit um Rückenlehne!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 12. Oktober 2014.

  1. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das Rückenlehnen Problem ist alt. Wirklich nervig ist neuerdings das die Touchscreenspiele im IFE nicht mit der Ramschqualität des Touchpanels harmonieren und der Pax hinter einem entsprechend aufs IFE eintippt. Besonders Spass macht das auf einem Redeye wenn der Hintermann keine Anstalten macht zu ruhen und auf Hinweis meint es wäre nicht sein Problem, die Lufthansa sollte halt bessere Panels verbauen. Da relativen sich Diskussionen übers Reclinen sehr schnell...
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das ist dann einer der Fälle wo ich meine Lehne bewusst und ohne Vorwarnung runterknalle, wenn auch nur temporär.
    Und wenn mein Hintermann sich mehrfach nicht aus eigener Kraft von seinem Gestühl erheben kann (aber es leider zum wiederholten Male macht), ohne sich an dem hochzuziehen, was meine Rückenlehne sein sollte, habe ich meinen Daumen auch immer auf dem Knopf. Erwähnte ich schon, dass man mich anderswo als "Gutmenschen" beschimpft, weil es mir dabei egal ist wo der Hintermensch (oder vor mir sitzende Flegel) herkommt?:)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Beim letzten Flug funktionierte das touch Panel des RAVE IFE einwandfrei, nur der Monitor klappte immer wieder runter und ging sehr schwer hochzuziehen und dass bei beiden Sitzen.
     
  4. Wunder-Bar

    Wunder-Bar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    4
    Weder noch, auch nicht zufällig.

    Ich oute mich aber gern als Fan der privaten First Class-Suiten von Emirates, weil man darin mit niemandem auf hohem Niveau darüber diskutieren oder gar streiten muss, ob und wie weit die Neigung der Rückenlehne akzeptabel ist, sondern gelassen die Frage der handverlesenen Flugbegleiterin abwarten kann, ob man jetzt im Sitzen edel dinieren oder im Liegen sanft schlummern möchte.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich stimme Dir zumindest zu, dass die nicht-verstellbaren Rückenlehnen einer der wenigen Vorteile von FR ist.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Dummerweise fliegt EK nicht von DUS nach PMI oder von MUC nach CPH :roll:
     
  7. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Meine Vorurteile gegen Ryan Air schmelzen wie Eis in der Sonne .
    Das ist mir bei meinen Ryan Air Flug gar nicht aufgefallen . 50 Minuten !!!!!!
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    Deine Aufforderung in allen Ehren, aber wen interessiert die?
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Bisher ist noch jede(r) (zumindest ein Stück) nach vorne, den ich darum gebeten habe. Also haben alle reagiert, die (freundlich) dazu aufgefordert wurden und somit war meine Aufforderung stets zu 100% zielführend. Ob "die" letztendlich jemand interessiert hat, ist mir vollkommen egal.:mrgreen:

    Aber es freut mich mal wieder, dass Du, wenn auch (wie üblich) grundlos, herzhaft lachen durftest. Wenn man sonst nix zu lachen hat....! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]

    Und zur "Strafe" gabs gleich noch ein entsprechendes Renomee für einen 2 Wochen alten Beitrag.

    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol:
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich hatte ja auch nicht gefragt, wer (teilweise) Deinen Bitten nachgekommen ist, sondern wen Deine Aufforderung interessiert!
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und ich habe geschrieben, dass es mir egal ist, wen das interessiert. Solange man meiner freundlichen Aufforderung nachkommt ist alles bestens. Das Du den Satz "können Sie bitte wieder etwas nach vorne" nicht als Aufforderung ansiehst, ist mir ebenfalls Wurscht. Da er seinen Zweck erfüllt, bin ich zufrieden.

    Hast Du eigentlich auch was zum Thema beizutragen oder willst Du wieder nur provozieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]


    Und wenn jemand der Aufforderung nicht nachkommt, schreibst Du ihm ein entsprechendes Renomee auf die Rückenlehne.

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das habe ich ja getan, in dem ich gefragt habe, wen Deine "Aufforderung" interessiert.

    Zur Erinnerung nochmal Deine Aussage:

    Ich würde mich köstlich über so eine "Aufforderung" amüsieren.
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dazu müsstest Du aber erst mal fliegen! :mrgreen:
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    So wie Du?
     
  18. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Egal. Alles ist besser als ein Flugsimulator und eine kindliche Phantasie :mrgreen:
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Schlaf gut mein kleiner Freund. Dank Dir habe ich jetzt ein Lächeln auf dem Gesicht. 8)
     

Diese Seite empfehlen