Mal wieder Streit um Rückenlehne!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 12. Oktober 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das ist eine selbst für Säugetiere sehr ungewöhnliche Einstellung. Wir Menschen teilen Deine Meinung - zum Glück - ohnehin nicht. Frag mal den im blauen Hemd neben Dir, er wird Dir sicherlich bestätigen, wie furchtbar Deine Aussage ist.

    [/QUOTE] Was anderes ist es, wenn das Essen kommt. In diesem Fall bin ich dann gern bereit, mich gerade zu setzen, damit der Hintermann genug Platz zum ausbreiten hat.[/QUOTE]
    Du Guter! Du Großzügiger! Ihro Gnaden ist gern bereit, sich sogar in der Eco zu benehmen? Ich bin in solchen Situationen auch gern bereit. Und zwar, im Abstand von 20 Sekunden einen Buchrücken, mein Tablett oder sonst irgend ewtas härteres "aus Versehen" gegen den Vordersitz zu stoßen. Wieder und immer wieder. Bisher hat noch jeder, der so Stöße von hinten, Farid, nicht mag, seinen Sitz gerade gestellt.
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Meine Erfahrung ist, dass die Mechanik der Rücklehnen in der NEK zwischenzeitlich schlicht und ergreifend ausgeleiert ist. Es gibt keinen Sitzplatz in der A320 Flotte mehr, der bei meinem Körpergewicht (100kg) spätestens beim Start nicht alleine "zu Neige" geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Oder die 100Kg sind der Wert aus Deiner Jugend.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Fragt sich dann worüber man sich Gedanken machen soll, die Rückenlehne oder die 100 kg ?
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Es soll auch Leute geben, die, ganz ohne adipös zu sein, auf ihre 100 kg kommen.
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dirk Nowitzki z.B. wiegt 111 kg und ist weit weg davon adipös zu sein. :mrgreen:

    Allerdings glaube ich auch nicht, dass er NEK fliegt.
     
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Denen müsste man aber die Beine brechen damit Sie in die Sitzreihe passen.
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Eine kurzgeratene +1 und die hochgeklappte Mittelarmlehne zum Beinerübertun helfen auch ab und an. Ansonsten Gang (da überlebt wenigstens ein Bein) oder Exit Row.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Eine hochgeklappte Mittelarmlehne zum "Beinerübertun"?
     
  11. A340

    A340 Guest

    Die Ganglehne kann auch schön hochgeklappt werden.
     
  12. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das ist manchmal auch notwendig!:mrgreen:

    Den Anhang 461 betrachten
     
  13. A340

    A340 Guest

    Der sitzt aber drauf und sollte eigentlich Frachtraumpax werden.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Recht ungewöhnliche Erfordernisse bei der dynamischen Trimmung. Ob so ein VC-Mädel das hinbekommt?
    Ein Pax, der durch bloße Bewegungen die Kontrolle über das Flugzeug übernehmen kann. Und er kommt durch jede Security.
    IS ick hör dir trapsen...
     
  15. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ihr und eure Trimmung, stellt euch mal den Aufschrei vor wenn der mit nem A3G die SEN Lounge entert. Ich sehe schon Bluthochdruck und Herzrythmusstörungen bei der fliegenden Elite wenn er sich den Eimer Industriekartoffelsalat alleine reinschaufelt. Ich werd mal langsam los, auf mich warten 4,5h ICE heute, zum Glück mal ohne Streik...
     
  16. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen