Malaysia Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von aviator, 3. Dezember 2015.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Bis Ende Januar 2016 will Malaysia Airlines auch die Fluege nach CDG und AMS aufgeben. Aber das laesst sich wohl im Rahmen des Restrukturierungsprogramms leider nicht vermeiden. SCHADE !
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Das ist in der Tat schade. MAS bietet eigentlich wirklich eine mehr als ordentliche Qualität. Hoffen wir mal, dass es irgendwann eine "richtige" Rückkehr nach Europa gibt.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich bin im August /September innerasiatisch mehrmals mit denen unterwegs gewesen (am 1.9. war ja der berühmte "Tag X"mit Umbenennung, Beginn des Personalabbaus-sie hatten ja erst einmal allen gekündigt! etc) und es war wie fast immer top. Bin zB. BKK-KUL hin mit TG, zurück mit MH geflogen, es lagen Welten dazwischen, alles viel abgeklärter und trotzdem herzlich bei MH. KUL-DPS haben sie fast mehr aufgefahren, als ich das SIN-DPS von SQ gewohnt bin.
    Bin mir sicher, dass sie außer LHR in einigen Jahren auch wieder nach Kontinentaleuropa kommen.
    FRA ist aber in den letzten Jahren nie lukrativ gewesen und (auch) ab AMS haben sie nur alte Flieger eingesetzt. Hoffentlich lassen sie ihren deutschen CEO mal machen, das dürfte das größte Problem bei/mit den Malayen (nicht: Malaysiern) sein.
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Bali08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen