Malaysian airline

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von pord, 27. Dezember 2013.

  1. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Gibs eigendlich auch alkoholische getränke oder muss man champanger mitbringen?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auch Alkoholkranke, die sich Sorgen machen wie sie einen 10 Stunden Flug ohne Alkohol überstehen sollen, können beruhigt MH buchen. Es werden auch alkoholische Getränke serviert.
    S
     
  3. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ging um ne melung das wir bei brunei mitbringen und kaltstellen.nix mit alki zu tun.gruss pord
     
  4. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    2
    <---das liest sich aber nach 3,5 Promille, Hicks
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Man sollte Malaysian nicht mit Royal Brunei verwechseln. Erstere offeriert Alkohol, waehrend die Zweite "ihn" nur kalt stellt.:twisted:
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Irgendwie wundert es mich, dass die Frage bei "europäischen Airlines" auftaucht, das nur mal vorweg.
    Der Unterschied ist, dass es in Brunei auch keinen Alkohol zu kaufen gibt, daher wird er natürlich auch nicht an Bord ihres national carriers angeboten.
    In Malaysia habe ich dagegen zB. ganz hervorragend ausgestatte Weinhandlungen kennengelernt. Das Angebot an alkoholischen Getränken bei MH ist nach meiner Erfahrung besser als zB. bei TG. Selbst die muslimischen FA'S wissen, was sie den Paxen da anbieten (wenngleich wohl nicht aus eigener Erfahrung). Der F&B Bereich bei MH wird weitgehend von chinesischen Malaysiern gestaltet, die verstehen ja durchaus einiges von alkoholischen Getränken.
     
  7. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    sorry,vertan in der rubbrik,keine 3,5,promille, sind nicht allle alkis die hier schreiben.
    wenn man schon viel geld für gute flug zahlt,liegen ,ja um 5000.-€, darf mann wohl was gutes erwartrn.
    tschüss.pord
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du nicht besoffen bist, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen.......
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Die Mitnahme (begrenzter Mengen) von Alkoholika nach Brunei (und in die dortigen Hotels) ist aber doch nach wie vor genehmigt?

    (Ich erinnere mich mit Grausen an unseren vorletzten Besuch dort, als der Inhalt von zwei 0,5-l-Dosen Warsteiner zwischen Singapore und Bandar im Koffer crashten).
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Soweit du kein Moslem bist, darfst du 2 Liter Alkohol und 12 Dosen Bier (also das typische australian breakfeast) mitbringen.
     

Diese Seite empfehlen