Malta: LH oder KM?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 24. September 2011.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit der Air Malta Business Class? Was ist auf der Strecke FRA-MLA zu empfehlen, eher LH oder KM?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt natürlich auf die gewünschten Flugzeiten an.

    Aber für 2-1/2 Std. in Europa eine "Business" buchen? Käme mir nicht in den Sinn.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    geht eher um einen zubringer... sonst wäre es wohl wirklich quatsch. die frage war auch eher ob KM richtige Business sitze hat oder auch nur die 3-3 bestuhlung mit freiem mittelsitz
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann sind wir ja einer Meinung. 8)
     
  5. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Es ist auch die Frage, ob man irgendeinen Status verlängern möchte bei Miles and More. Air Malta liefert nur Prämienmeilen und keine Statusmeilen.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    kann dir die Frage am 30.10. beantworten - da fliegen wir NUE-FRA-MLA mit LH
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Vielleicht vorher noch einmal die Frage lesen......
    S
     

Diese Seite empfehlen