mangelhafte Storno-Bearbeitung bei SAA

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von mueller, 31. Oktober 2010.

  1. mueller

    mueller Pilot

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    Hallo,

    um es kurz zu machen:

    Ich war im Juni und Juli 2010 zur WM in Südafrika und hatte einige Inlandsflüge fullfare gebucht, am Ende aufgrund kurzfristig geänderter Reisepläne nicht genutzt und bin immer noch am Stornieren mit SAA.

    Bei der Erstanfrage haben Sie 0 bis 1 Tickets pro Buchungsreferenz storniert, obwohl da immer vier Tickets für mich und meine Familie zusammenhingen.

    Auf die n-te Nachfrage wurden dann ziemlich wahllos weitere 1-3 Tickets pro Buchungsreferenz storniert, so dass in vielen Minibeträgen das Geld zurückkommt. Mittlerweile bin ich bei einem Refund von ca. 60-70 % der Gesamtsumme, es fehlen immer aber noch ca. 8 Tickets und vielleicht 700-1000 Euro.

    Auf Mails reagiert SAA sehr, sehr schleppend und wahllos.

    Habt Ihr eine Idee bzw. Kontaktadresse, die das ganze beschleunigen und vor allem kompetent bearbeiten könnte?

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße
    Martin
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
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  3. Guest

    Guest Guest

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