Marriott ebreaks

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 25. Februar 2009.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    weiss jemand wie lange die Marriott ebreaks buchbar sind? Bis Freitag oder Samstag?

    mich interessiert das Marriott Heidelberg, soll 14C werden am Samstag/Sonntag :lol:
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Also bin mir sicher, dass ich schon mal am Samstag abend eine Sonntag nacht gebucht habe.
    Glaube auch schon mal Sonntag mittag eine Sonntag nacht, da bin ich mir allerdings unsicher.

    Aber es ist auch schon passiert, dass innerhalb kurzer Zeit ein ebreak Angebot für Samstag und Sonntag schon am Donnerstag morgen nicht mehr buchbar war.

    Also wie so oft, wenn man auf Nummer sicher gehen will, sofort buchen und sonst muss man schauen ob man noch Glück hat. Aber, da ja nicht stornierbar und soo viel günstiger ist das ja auch oft nicht - wohl so 20 bis 30 Euro und zusätzlich Frühstück - habe ich nie gebucht, wenn ich mir nicht sicher war, dass ich auch wirklich diese Nacht nutzen kann.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    in Deutschland ist ja wohl Frühstück "immer" inclusive ("where applicable" super Aussage)

    bei 25 EUR/Person ist das schon ein deal beim Preis von 86 EUR in Heidelberg. allerdings kostet wohl das Sap extra (nur Fitness ist incl.)
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja stimmt schon 2 mal Frühstück würde 50 Euro kosten- bzw liegen ja auch manche schon bei 28 p.P.

    FÜr mich intern, reise fast immer allein, gehe ich nie von einem Wert von 20 oder höher aus. Wenn frühstück nicht inkl., dann nehme ich kein frühstück im Hotel ein, sondern schlafe ne halbe Stunde länger und trinke nen Kaffee im Zimmer und essen später was.....was auch schon mal vorkommt, wenn Frühstück inkludiert ist, wenn man doch länger schläft und der nächste Termin bald ist.

    Mir fällt gerade ein, dass der Sonntag ja nur dann geht, wenn man den Samstag auch bucht. Freitag und Samstag geht auch allein, aber der Sonntag nicht.
    Und deshalb kann ich ja gar nicht am Sonntag noch für die Sonntag nacht das ebreak gebucht haben. Aber schon häufige habe ich am Samstag noch für eben Samstag und Sonntag gebucht.
     

Diese Seite empfehlen