Marriott Hotels MegaBonus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von raustral, 25. August 2009.

1. raustral

raustral Platinum Member

Der MegaBonus ist zurück - mit bis zu 25.000 Punkten
    Genießen Sie grenzenlose Freiheit!

Registrieren: Online oder telefonisch unter +49 (0)69 9508 6492.
    Übernachten: In Marriott® Hotels zwischen 15. September 2009 und 15. Januar 2010.
    Sammeln: 2.500 Bonuspunkte für jeden mit Ihrer Visa® Karte gezahlten Aufenthalt -
    beginnend mit Ihrem zweiten Aufenthalt.

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Ist das ein attraktives Angebot?

3. raustral

raustral Platinum Member

muss jede/r selbst für sich entscheiden. Manch eine/r kann es brauchen.

4. Timtim

Timtim Gold Member

Gilt das ganze fuer Hotels des Marriott Gruppe? Oder wirklich nur fuer Marriott Hotels? Konnte keine genaue Angabe finden...

Danke und Gruesse, Tim

5. djohannw

djohannw Silver Member

Es gilt in allen Hotels der Marriott Gruppe. DIe pure Zahl von 3000 Hotels wäre sonst mit "echten" Marriotts gar nicht zu erreichen...

Viele Grüße - Dirk

6. barek1337

barek1337 Co-Pilot

Ich war es leid, ständig mein Telefon checken zu müssen, bis ich Dewomlex Blockchain Lösungen EU https://dewomlex.com/ fand. Gefunden habe ich sie über einen Werbebanner auf einer Finanzseite. Die Krypto-Plattform ist sehr benutzerfreundlich. Besonders hier in der Schweiz, wo wir Wert auf Effizienz legen, punktet diese Seite auf ganzer Linie. Mein Kontostand hat sich seit dem ersten Tag positiv entwickelt und ich blicke nun optimistisch in die Zukunft.

Diese Seite empfehlen