Marriott Resort Mallorca

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Markus1301, 20. Januar 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    kennt jemand von Euch dieses Resort?

    Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa

    Bin am überlegen dort mal hinzufahren. Oder habt Ihr bessere Vorschläge für eine Woche Malle im Oktober? Abseits vom Ballermann ;)

    Danke für Eure Vorschläge.

    Markus
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    das hotel ist meiner meinung nach ganz gut - war auch schon mal dort
     
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nicht zu vergleichen mi den "üblichen" Marriott Hotels! Ist auf den Abschluss eines Time-Share-Vertrages ausgerichtet. Hab irgendwo noch ein Angebot.... 3 Nächte,mit Frühstück, inkl. Mietwagen und 3000 Bunusmeilen für 159,-- €

    Wenn Du Interesse hast, kram ich es gerne mal raus.

    Servus
     
  4. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo,
    ja kann auch nur von guten Erfahrungen dort sprechen - besonders ist das Frühstück vorzüglich! Ausserdem sonst zu empfehlen ist das Hotel Son Vida, wobei das preislich doch schon weit drüber liegt.. Wenn du das Marriott buchen möchtest, halt nach Angeboten ausschau! Ich bekomme als Marriott Gold-Member immer wieder Angebote von denen.

    Also neben den Times-Share-Verträgen gibt es auch das ganz normale Hotel!
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0

    ich hätte auch Interesse an dem Angebot - wäre was fürs Wochenende. Mail doch bitte an : freile@gmx.net

    Vielen Dank
     
  6. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Wobei das Angebot p.P. galt, wenn ich mich recht entsinne?!
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ja, das ist okay :)
     
  8. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Son Vida soll nett sein, habe es für August gebucht. Normal liegen die Raten bei ca. 500 € / Nacht, aktuell wirds bei priceline über name your own price für 80 $ / Nacht rausgehauen.

    Ich denke, bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
     
  9. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ich war vor 1,5 jahren im rahmen einer amex promo im marriott golf resort son antem - die anlage ist klasse, sehr weitläufig mit grosser spa inkl. aussenpool - günstig zum flughafen ca. 10 min, jedoch auch mitten im nirgendwo - also um abends mal auswärts essen zu gehen musst du fahren und die preise im hotel sind schon eher gehoben dafür gibt's in der lounge/bar pianomusik live - zum essen empfiehlt sich ubrigens das "es reco di randa " im ca. 7 km entfernten randa, ein huebscher ort mit klosterkirche auf dem berg und noch recht authentisch

    unterm strich ist das resort jedoch ein ami-resort und spiegelt die insel nur begrenzt wieder, also einmal schnell im kreis drehen und das resort koennte ueberall sein .... für ein paar tage zum entspannen jedoch zu empfehlen

    uebrigens wenn noch jemand einen promocode dafür hat bitte per mail an mich, bekannte würden das gerne machen, danke hannibal089@web.de
     
  10. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    Son Vida ist klasse für ein kurzes Wochenende in der Sonne, bei dem es "nur" um Relaxen und (relativ) kurze Wege (in die Stadt 10 Min, zum Flughafen 20 Min) geht. Vieles ist allerdings auch sehr "gediegen und schwer", aber eben auch passend zu dem alten Schloss, das BTW perfekt restauriert wurde.

    Bei 80 -100 USD (habe für März gebucht) pro Zimmer, kann man aber definitiv nicht viel falsch machen ;-)

    Viele Grüße
    Martin
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0

    was hast für den flug bezahlt??
     
  12. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hotel war via priceline, flug ging extra:
    das ist ein Swiss Saver in Business. Also viele Meilen für ca. 300 Euro.

    Grüße
    Martin
     
  13. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    hast du da bei priceline "geboten" oder direkt das hotel gebucht?
     
  14. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe geboten.

    Direktbuchung wären 300 USD pro Zimmer und Nacht gewesen.

    Grüße
    Martin
     
  15. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    was hast du denn für parameter eingegeben?
     
  16. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    eigentlich kein großes "Hexenwerk" ;-)

    Ich hatte auf "Palma und Umgebung" und "nur 5-Sterne-Hotels" beschränkt.
    Ebenso musst Du klarerweise den max.Betrag angeben, den Du zu zahlen
    bereit bist. Bei mir waren dies 100 USD/Nacht.

    Wie gesagt danach folgte dann die Bestätigung, obwohl ich aufgrund des 66 %-Discounts
    im Vergleich zur normalen PL-Rate eigentlich nicht damit gerechnet hatte.

    Grüße
    Martin
     
  17. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    danke guys habe eben auch das son vida bekommen für 100 $ 11-13 märz - leider ´kann ich nicht am forumstreffen teilnehmen weil ich am 4 3 schon nach malle düse
     

Diese Seite empfehlen