Marriott Rewards Credit Card auch außerhalb der USA

Dieses Thema im Forum "Marriott | Marriott Bonvoy" wurde erstellt von CdK, 13. Januar 2014.

  1. CdK

    CdK Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,

    ich sehe immer wieder auf der Marriott Seite die Werbung für die Marriott Rewards Credit Card mit einem guten Angebot, dass man 70.000Punkte bei der Öffnung des Accounts bekommt.

    Jetzt habe ich versucht die Karte zu bestellen und es heißt nun, dass man permanent resident in den USA sein muss.
    :x

    Gibt es andere Kreditkarten bei denen man vernünftig Punkte sammeln kann oder gibt es eine Möglichkeit diese Karte doch zu bekommen?

    Danke und Grüße,
    Chris
     
    Krahmer gefällt das.
  2. Krahmer

    Krahmer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Frage / gibt es eine ~Moeglichkeit
     

Diese Seite empfehlen