Marriott Rewards Gold und Benefits?

Dieses Thema im Forum "Marriott" wurde erstellt von madjack, 7. November 2013.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie sind denn eure Erfahrungen so als Rewards Goldmember? Ich bin dieses Jahr beruflich viel in verschiedenen Marriott Hotels gewesen und ich muss sagen dass ich von meinem Goldstatus eigentlich recht wenig bis gar nichts gemerkt habe (mal abgesehen von 25% mehr Punkten). Ich muss jetzt auch nicht jedes Mal ein upgrade erhalten, allerdings sind diese in Deutschland wohl recht selten geworden. Zum größten Teil bin ich im Marriott München und dort wurde ich bei insgesammt 20 Nächten nicht einmal upgegradet. Ebenso im Marriot Köln. In Heidelberg wurde ich wenigstens nach meinem 4 Aufenthalt als "wiederkehrender Gast" erkannt und habe eines erhalten. Liegt ds evtl. daran, dass ich über unsere ermässigte Firmenrate buche? Die restlichen Benefits wie Late Checkout oder Frühstück (Bereits in unserer Firmenrate enthalten) nutze ich ohnehin nicht wirklich wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Bleibt eigentlich nur noch der Zugang zur Executive Lounge. Ich hatte mir den Status auf Hilton Gold matchen lassen und hier sieht es eigentlich so aus, dass ich fast immer ein upgrade erhalte. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass man von dem Hilton Goldstatus mehr profitiert.

    Wie sind denn eure Erfahrungen so?

    VG
     

Diese Seite empfehlen