Marriott Rewards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Ouranos80, 9. November 2007.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    war gerade im Courtyard Düsseldorf, dort gab es sogar mit Platinum Status im Courtyard kein Frühstück, dafür aber das Platinum Arrivial Gift (MR Punkte oder Snack & Wasser)

    Grüße

    SunshineMouse
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Echt - Lounge im Courtyard? Welcher Hafen?
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der an China zurück gegebene.
    Die Lounge ist aber ziemlich einfach - auch das Futter & Tränke.
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wenn ich bei Marriott mehrere Zimmer fuer ein Datum im gleichen Hotel auf meinen Namen buche und meine MR Nummer angebe, wie viele Punkte / Naechte werden mir gutgeschrieben? Nur fuer ein Zimmer? Fuer alle Zimmer? Punkte fuer alle, Naechte fuer eines?

    Danke & Gruesse, Tim
     
  5. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Night Credits in der Theorie und in der Praxis: Für ein Zimmer.

    Punkte in der Theorie für bis zu zwei Zimmer. In der Praxis aber vielfach für alle Zimmer.
     
  6. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi Student Eidel,

    danke fuer die Antwort. Habe mittlerweile meine Gutschrift und es kam ein bisschen anders als von dir beschrieben. Hatte 3 Zimmer fuer je zwei Naechte zu den selben Daten reserviert. Auf allen Zimmern war meine MR Nummer und ich habe mit meiner CC bezahlt. Jetzt hat mir MR 6 Naechte gutgeschrieben und die Punkte fuer alle 3 Zimmer. Ich hoffe, das bleibt so und sie stornieren nicht wieder irgendwann.

    Gruesse, Tim
     
  7. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    gibt es einen neuen / aktuellen code für einen status? bzw. status match ist ja anscheinend nicht möglich
    Vielen Dank
     
  8. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Brauche mal ein wenig Hilfe!

    Hallo,

    bitte erklärt mich nicht für verrückt, aber folgendes:

    Ich bin von meiner Firma aus und sehr viel in Asien sowie VAE unterwegs.
    Letztes Jahr war ich in Dubai im JW Marriott dort hat man mich überredet
    bei dem Marriott Rewards Programm mitzumachen.
    Ein paar Wochen später kam dann auch die Karte, ich habe diese dann mal
    in die Brieftasche gesteckt was eher nicht tue da die Brieftasche sonst platzen würde :)
    Immer wieder wurde ich dann in Asien nach der Karte gefragt, wo ich diesmal immer wieder diese vorlegte. Gestern bekam ich Post von Marriott inkl. einer neuen Karte mit dem Platinum Status. Im Brief standen die wohl Euch bekannten Benefits. Da ich immer eine volle Kostenübernahme meiner Firma hatte habe ich mich die die Benefits interressiert. Schlecht sind die Platinum Vorteile ja nicht. Für mich sind die kurzfristigen Zimmergarantien am besten.
    Nun habe ich gelesen, dass es auch ein 4=5 Nächte Angebot gibt. Kann mir jemand sagen, ob dies direkt bei Aufenthalt vor Ort angerechnet wird? Oder man einen Gutschein für den nächsten Aufenthalt bekommt? Zudem habe ich 185.000 Punkte auf meinem Konto kann ich die dann frei verwenden?

    Viele Grüße,

    Jason
     
  9. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Marriott Bonus Bucks

    Hallo,

    noch eine Frage:

    Kann mir jemand etwas zu dem Marriott Bonus Bucks sagen?
    Wie und und welcher Form können diese verwendet werden?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen