Maschine der Turkish Airlines: Türkisches Flugzeug nach Bombendrohung umgeleitet

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von gospodar, 30. März 2015.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    ..meldet soeben Focus-Online.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Kölner Stadtanzeiger und Focus Online:

    Ein türkisches Passagierflugzeug auf dem Weg nach Brasilien wird nach einer Bombendrohung zur marokkanischen Stadt Casablanca umgeleitet. Die Maschine solle in Kürze dort landen, sagte eine Sprecherin der Turkish Airlines.
    Schon am Sonntag gab es eine Bombendrohung in einem Turkish Airlines Flug.


    Schlimm, dass nun schon ein Zettel auf einer Bordtoilette mit dem Vermerk "Bombe" reicht, um das Fliegen immer schwieriger zu machen.


    http://www.focus.de/panorama/welt/m...hung-umgeleitet_id_4579813.html#aktualisieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn man so etwas hier hereinkopiert wäre es aber auch eine gute Idee hinterher in Verantwortung für die Folgen auch die Entwarnung zu posten?

     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hier kann man mal sehen das es immer Geisteskranke auf allen Flügen gibt .
    Wer einen Zettel mit dem Wort Bombe deponiert muss doch Wissen das eine
    Zwischenlandung anstehen kann . Ferner ein Ermittlungsverfahren usw .
    Wird der Verfasser ermittelt wird es teuer und auch mit Knast bestraft in
    vielen Ländern .
     

Diese Seite empfehlen