Massiver Punkteregen SPG

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von highflyer, 28. Februar 2011.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich war kürzlich in Buenos Aires und habe im Sheraton übernachtet - vor der Abreise habe ich mich bei sovielen SPG Promos wie nur möglich angemeldet und...

    SIE ALLE BEKOMMEN...

    1000 Reguläre Punkte
    +500 Grand Weekends (Ich war zwar unter der Woche da, macht aber nix)
    +1000 Great Weeks
    +3000 Bonus Starpoints

    Das waren mal gut investierte 20min meiner Zeit und zeigt, dass es sich immer wieder lohnt, sich bei allen Promos anzumelden... Im April geht das ganze nochmal los. ;-)

    Ich melde mich, sollten die bei SPG das merken, bzw. im Forum mitlesen. ;-)
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Bei Hilton schrieben die mir auch immer riesige Punktemengen gut ohne daß ich mich je irgendwo angemeldet habe.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ein entsprechender Link zum Anmelden wäre angebracht gewesen wenn man schon soooo "angibt" :cry:
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Einfach "frequent flyer bonuses" suchen... die meisten Links sind dynamisch
     

Diese Seite empfehlen