Mastercard wird nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von eltimbo, 14. August 2012.

  1. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ein dringendes Problem, und zwar wird bei der Delta Online Flugbuchung keine einzige Mastercard akzeptiert.
    Es kommt die Fehlermeldung "Leider konnten wir Ihre Kreditkarte nicht belasten". Was kann man da denn falsch machen?
    Wäre über schnelle Tipps sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Mal das Ausgebende Institut befragen ob deine Karte Einschränkungen hat.
    Evtl. den Flug über eine andere Seite buchen?
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Limit (Verfügungsrahmen) der Kreditkarte überschritten? Wenn ja, kann der von der Bank erhöht werden ("Bonität" vorausgesetzt).
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo eltimbo,

    vielleicht liegt es auch am Address Verification System, wenn du über die US-amerikanischen Homepage buchen wolltest!?
    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Address_Verification_System

    Viele Grüße
     
  5. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke euch schonmal. Verfügungsrahmen ist nicht überschritten..
    @ Sportwagen: es war über de.delta.com, also eigentlich dürfte das kein Problem sein?
     
  6. Bob Andrews

    Bob Andrews Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit auch. Da wollte Delta auch 2 Mastercards nicht akzeptiert. Anrufe bei den ausgebenden Banken ergaben, dass der Fehler wohl bei Delta lag, da das Matercard Sicherheitsfenster (Kennwort und persönliche Begrüßung) wohl irgendwie nicht (korrekt) integriert ist und es deshalb zu Fehlern kommt.

    Habe die Flüge dann zum gleichen Peis über swoodoo gefunden und gebucht.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo eltimbo,

    nein, das dürfte es in der Tat dann nicht sein.
    Ich finde den Hinweis von Bob Andrews sehr hilfreich und hoffe, dass du dem Problem so auf die Schliche kommst :)

    Viele Grüße
     
  8. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke euch. Ist ja ärgerlich, dann werde ich mal bei swoodoo suchen obwohl ich denen eigentlich nicht so traue.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und, hat das dein Problem gelöst, eltimbo? :)

    Viele Grüße
     
  10. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi :)
    Nein, leider nicht, ich habe mehrere ausprobiert und schließlich telefonisch gebucht. Das war dann aber ein guter Service, da sie die Buchung noch im System hatten.
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Klasse!
    Ähnlich gute Erfahrungen habe ich mit dem Kundenservice bei Delta auch gemacht :)

    Viele Grüße
     
  12. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hoffentlich werden die Flüge genau so gut ;)
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Auf welcher Strecke reist du in welcher Reiseklasse?

    Viele Grüße
     
  14. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    STR-ATL-PBI und zurück genauso. Hin in T und zurück in L, wo liegt da der unterschied?
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Viel Spaß in Florida :)

    Du hast auf dem Hin- und Rückflug einfach verschiedene Buchungsklassen erwischt- das kann sich z.B. auf die Meilengutschrift auswirken oder deine Möglichkeit einschränken, ein upgrade Richtung Business Elite bzw. Economy Comfort zu erhalten.

    Viele Grüße
     
  16. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hey, vielen Dank :)
     
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön :)
     
  18. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Eine Frage noch - auch wenn die jetzt ein klein wenig Off Topic ist. Von STR nach ATL werden ja 767-300ER eingesetzt, fliegen da manche auch mit IFE wenn man Glück hat?
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wann genau fliegst du denn?

    Viele Grüße
     
  20. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ende Dezember
     

Diese Seite empfehlen