Mastercard wird nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von eltimbo, 14. August 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend eltimbo,

    wenn du deine Flüge über delta.com suchst, erhältst du dort eine Anzeige ob "Unterhaltung über dem Sitz" oder "persönliche Unterhaltung" geboten wird.

    Viele Grüße
     
  2. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Nur über den Sitzen - schade :)
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Trotzdem eine gute Reise :)

    Viele Grüße
     
  4. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Stört mich persönlich auch nicht ;) Danke :)
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön :)
     
  6. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Möchte keinen neuen Thread aufmachen - auf der Delta Website sind für die Flüge DL 116/117 IFE und Overhead-Entertainment angegeben.
    Wer von euch ist letztens von/nach Stuttgart mit Delta unterwegs gewesen und weiß da mehr? :)
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Passt natuerlich wunderbar zum Thema. Guten Morgen!
     
  8. eltimbo

    eltimbo Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe diesen Thread eröffnet und die Frage ist nicht ohne Zusammenhang.
    Erstmal genau hinschauen, und vielleicht (sogar) die Beiträge durchgehen - dann posten. Guten "Morgen"!
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat zufällig jemand eine Festnetznummer für die Delta-Reservierungszentrale? Am besten eine deutsche Nummer.

    Danke
     
  10. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Es gibt wohl nur die 0180er Nummer. Musste gestern in die USA telefonieren um meinen Flug FRA-ATL-GRU auf Economy Comfort umzubuchen. Delta Hotline (AF/KLM) kann es nicht. Boten mir an, es online zu machen. Ja wie denn, wenn Deltas System Probleme mit der Mastercard hat (wohl mit dem Secure Code). Mal wieder nur Ahnnungslose an der Hotline gehabt. Am Ticketcounter, soll es angeblich funktionieren.
     
  11. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, allerdings wurde neben der Mastercard auch keine Visakarte akzeptiert. Ein Anruf bei der Delta Hotline hat ergeben, dass ich die Umbuchung auf der US Delta Seite machen muss und dort hat es dann auch funktioniert.
     
  12. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Merken wir uns für das nächste mal-
     
  13. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    konnte auch nicht buchen über delta.com mit der LH Mastercard.
    Anruf bei LH Mastercard ergab, Problem mit SecureCode.
    war für mich verständlich, denn die delta seite leitete erst gar nicht dahin
    habe dann über ebookers gebucht
     

Diese Seite empfehlen