Maximaltrolley (55cm, 2 Rad) mit Laptopfeature fuer Kabine?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von voon, 21. November 2011.

  1. voon

    voon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das Ziel ist ein Reisetrolley, der mit 3-5 taegige Businesstrips ermoeglicht (also gut Kleiderstauraum), aber auch meinen Laptop gut versorgt bzw mir erlaubt, am Zielort eine Laptoptasche zu haben fuer Firmenbesuche ohne Trolley und da ganze am Flughafen zum Kidnerspiel macht, dh kein nerviges rumgefriemele an der Security, sondern schnelle Laptoploesung.

    Gibt's sowas? Ich finde sehr oft nur:

    - Einiges kleiner als 55cm
    - Nicht Reise-, sondern Aktenkoffer

    Aber den Zweiradrollkoffer, der:

    - 55 cm Laenge hat zwecks Maximalausschoepfung der Richtlinien der meisten Luftlinien fuer Kabinengepaeck
    - Rechteckig ist zur maximalen Ausschoepfung des Volumens
    - Richtig grosse Standardfaecher hat fuer Kleidung, mit Baendern etc, damit auch nix Knittert
    - Rundum koplett aufklappbar ist, also nicht nur Toploader
    - Kein Platzverschleiss mit Aktenfaechern hat, die ich nicht benoetige (notfalls rausnehmbar wie zB beim Rimowa Bolero)
    - Praktische flache Aussentaschen fuer zeitschriften etc hat
    - Irgendwelche praktischen taeschchen fuer Portemonnaie, Handy etc hat, evtl auch Schluesselhalter

    Und jetzt kommts:

    - Brauchbares (15-16"-) Laptopfeature hat, dh einen gute dimensioniertes, sehr eifnach erreichbares Staufach fuer das eigene Laptop im eigegen Sleeve oder flacher Notebooktasche hat oder wahlweise auch die eigene Notebooktasche mitbringt, entweder drin oder aussen abnehmbar

    Dh es ist irgendwie die Kreuzung aus grossem Reisekabinentrolley und Businesstrolley.

    Ich finde jeweils das eine oder das andere, sprich reiner Reisekoffer oder dann Businesstrolley mit Platzverschleiss durch Aktenfaecher bzw kleine Groesse. Aber die Wunschliste oben scheint kein Trolley zu erfuellen?
     

Diese Seite empfehlen