MdBs auf Reise (Frage an red star)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von AntonBauer, 18. August 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Der hat seinen (finanz- und umweltpolitischen) HONK ja auch schon vorher auf anderen Flügen gemacht - hoffentlich besinnt er sich auch weiterhin und ist so artig wie auf dem Flug mit Dir... :evil:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    @red star: Kannst du eigentlich das Gerücht bestätigen, dass MdB nach gusto ICE-Züge auf sich warten lassen können, wenn sie sich verspäten? Wurde mir mehrfach versichert, ich kann es mir nicht richtig vorstellen...
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Selbstverständlich. Und dann bekommt man vom Herrn Mehdorn den Kaffee am Platz serviert, was ja eine eher unschöne Erfahrung ist. :roll:

    Aber im Ernst, nun mal halblang. Es gab (gibt?) eine BC 100 1.Klasse. Das wars. Reicht ja auch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Entschuldigung, der deutsche Bundestag spiegelt in keinster Weise die Gesamtbevoelkerung wieder. Siehe auch hier http://www.bundestag.de/mdb/statistik/berufe.html. Wenn es in der Bevoelkerung ueber 20% Juristen gaebe waere der Spass ja gross. Der deutsche Bundestag spiegelt weitestgehend eine Gruppe Personen wieder die es sich in diesem System bequem gemacht haben, aehnlich wie ein grosser Teil der Hartz4 Empfaenger.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Klar, wie auch die Beamten, die Manager, die Familienunternehmer/Erben, die kleinen Angestellten, die Asylbewerber und die Ossis. :roll:
     
  8. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    aus deiner polemik (auch wenn sie ironisch gemeint ist) bitte ich die familienunternehmen auszuschliessen, die KMU sind das wirtschaftliche rückgrat dieses landes und sicher auch stützen für werte, kultur und solidarität. geographisch ist es nun mal (noch) ungleich verteilt in deutschland, mit ausnahme des speckgürtels um berlin und einzelnen leuchtturm-regionen in sachsen und thüringen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Zurück zum Thema.

    Philosophische, politische, ökonomische Diskussionen auf Stammtischniveau sollten möglichst am selbigen (Stammtisch) geführt werden.

    Hier geht es in erster Linie um Meilen. Dann vielleicht noch um Trip-Reports.

    Danke. Ende.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hoffen wir doch alle. :wink:
     
  11. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Und wie schion gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :lol:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wahrhaftig sehr schion. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ab jetzt jeden Thread boykotieren in dem es nicht um Meilen geht :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn man nicht uebrspitzt wird einem nicht zugehoert (siehe auch Bild). Ich wollte nur sagen das der deutsche Bundestag beim besten Willen nicht die Gesellschaft wiederspiegelt (tuen Harz4 Empfaenger auch nicht, aber eben auch ncht Manager, Erben oder Asybewerber) die Mischung macht es, und die gibt es im Bundestag leider nicht.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht "boykotieren", sondern kurzerhand ignorieren.
    Notfalls melden. So einfach ist das. Wie immer halt.

    :mrgreen:
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    genau - "wie immer" halt ! :lol: :lol: :roll:
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Deswegen schrieb ich auch nicht "Abbild" sondern "Wiederspiegelung", womit Verhaltensweisen, Ethik und Moral gemeint sind. Logischerweise ist der BT kein Abbild der Bevölkerung, das sieht man ja schon an der Gehaltsgruppe und den Pensionsansprüchen. Und die Aufzählung von Gruppen, die unter- oder überrepresentiert sind, könnte man bis ins Unendliche fortführen. Dummheit oder Raffgier (und das Gegenteil natürlich auch) jedoch sind nicht das Privileg einer einzelnen Berufs- oder Bevölkerungsgruppe.
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ist schon in Ordnung. Wenn es weh tut, sollte man es rauslassen. Auf Widersehen :)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon wider ein Lacher. 8)
     

Diese Seite empfehlen