MdBs auf Reise (Frage an red star)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von AntonBauer, 18. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    OK 3 Sachen, ich haette "widerspiegeln" geschrieben (wegen gegen), habe aber bei red Star abgeschaut, weil ich ja eine Schreibschwaeche habe, aber danke fuer red star & antonbauer. Halten wir fest der Bundestag spiegelt nicht die Bevoelkerung wider.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Vor Allem würde das Gros der hochverehrten Forumsmitglieder , das sich seitenlang den Kopf zerbricht wie man in eine beschissene Lounge in XYZ reinkommt niemals eine eigentlich nicht zu begründende Dienstreise nach Burma , und schon gar nicht in C in Angriff nehmen . Das tun natürlich nur die blöden Politiker . Ich lach mich tot Ihr Scheinheiligen und Empörten . Ich gönne denen das sogar ; wer sich das ganze Jahr beschimpfen lassen muß und sowas Urblödes wie ständige Wahlkämpfe absolviert , hat mal was extra verdient .

    Wenn ich mir allerdings das Niveau der red-star - Beiträge zu Gemüte führe , beginn ich schon wieder an der Politikerkaste zu zweifeln ; sofern er tatsächlich derselben angehört . Hier war auch schon mal ein sogenannter Pilot von dem man nie wieder was gehört hat . Jürgen hieß der . Quatschköpfe wie der fallen doch an sich schon bei der Psycho-Prüfung durch , ich brauch Gott sei Dank keine machen .
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was auch für das Vielfliegerforum zutrifft und dafür sollte wiederum der Bundestag dankbar sein .
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was stört dich denn bei red star? :shock:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gar nichts , ich wundere mich nur was da für Plaudertaschen rumlaufen im Hohen Haus .
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    die spannende frage ist doch nicht ob der bundestag einen repräsentativen querschnitt durch die gesellschaft bietet, sondern das vielfliegforum. dies würde ich verneinen, auch wenn letztens dieser einer bäcker mit seinem F-flug nach NY hier gepostet hat. Wie setzt sich das vff zusammen, HON-privatiers, SEN-geschäftsreisende und FTL-studenten? plus die reinen prämienmeilensammler.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es gibt im VFF wesentlich mehr Narzissten als im Bevölkerungsschnitt. Ist nicht bös' gemeint, ich nehm' mich da auch nicht aus, ich stell's nur wahrheitsgemäß fest. :lol:
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ex-, lieber Somkiat, ex, wie ich mit schöner Regelmäßigkeit erwähnte. Und vom Meister selbst als "Plaudertasche" geradezu geadelt zu werden, erfüllt mich ja schon fast mit Schamesröte. Dass ich dabei Deinen Niveauansprüchen noch nicht genüge, bitte ich nachzusehen.
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Ich gratuliere Dir jetzt schon mal zu zwei Jahren erfrischender Beiträge in diesem Forum.

    Mit Dir würde ich mich sogar zwei bis drei Minuten in der Thai-Firstclass-Lounge,sofern sie Dich reinlassen, unterhalten.
    Jetzt bitte nicht von mir verlangen, mit Dir das Spa zu teilen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :D :D :D :D :D und damit auch die gesamte deutsche Bevoelkerung. MAP als Finanzminister, Somkiat fuer das Auslandsgeschaeft und der Peruaner fuer die Bildung, fuer Flysurfer haetten wir evtl. das Wirtschaftsministerium. Der Rest verschwindet in den Aussschuessen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oder als Schwulenbeauftragter. Immerhin kauft er sich ja immer mal wieder "Kleider". ;-)

    Und Dreschen? Landwirtschaftsminister? Anla kommt dann ins Justizministerium - wird Zeit, dass das Leben gerechter wird.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das heisst doch Gleichstellungsbeauftragter :D
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bist du der Westerwelle ? Der guckt jetzt immer so bitterernst seitdem es sein kann , daß er demnächst Außenminister wird . Mir soll's egal sein . Jedenfalls 4 x heiraten wär' ja in dem Fall ein echtes Opfer und insofern besteht keine Gefahr . Suum Cuique würde ich im Prinzip jetzt bemerken , dies ist aber verboten weil der turboman der Ansicht ist , daß das Nazispeak ist . Du sagst du warst ehrlich Abgeordneter ? Herbert ... , Franz Josef ... , na komm schon .

    Somkiat
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ups... Naja. Aber trotzdem will ich mit dem nicht auf eine Stufe - und das hat nichts damit zu tun, dass er Frauenunterwäsche trägt. ;)
    Sondern weil ich Stellungswechsel bevorzuge... und die nicht nur im Berufsleben ;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn du sooooo ueberheblich daher kommst dann wirst du Opositionsfuehrer :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Verdammt. Nä. Das will ich nicht. Da darf ich die Flugbereitschaft ja nicht nutzen wie ich es gerne hätte. Es sei denn... Joa. Ich mache aus Ba-Wü einen souveränen Staat. ;) Ok. Abgemacht. ;-)
     
  17. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Finde ich auch etwas armselig, als ex-mdb sich hier an payback-deals beteiligen zu müssen ;)
     
  18. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich war manchmal sogar unehrlich. Verheiratet bin ich auch nicht, was ja wiederum auf den Westerwelle hindeuten würde, aber der hat glaube ich das Latinum und ich habe nur das kleine Russium sui generis, womit auch das red star geklärt wäre. Und irgendwie hat der turboman ja auch recht wobei Deine Verwunderung darüber, dass im Hohen Haus nicht ausschließlich schweigend philosophierende Geister herumwandeln doch irgendwie eine wirklich tiefgründige Analyse des Berufsbildes missen läßt.

    Ach ja, zu Deiner Frage: war ich. Ganz wirklich. Bestimmt. 9 Jahre im Landtag und 4 im BT.

    Herzlichste Grüße,
    Erich ..äh.. red star
     
  19. Guest

    Guest Guest

    dann bist du also von der Linken :mrgreen: :roll:
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was jeder weiß, der länger dieses Forum liest oder wenigstens diesen Thread hier (siehe Kuba). :roll:

    Also, Kinners, baut mal eure Berührungsängste ab. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen