Meal Service: None

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von leo, 25. Januar 2009.

  1. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    bin grade von NWA auud Delta umgebucht worden :twisted:

    kann es sein, dass es auf eine 8 stunden flug kein kostenlosses essen gibt?
    und was bedeutet Aircraft: 76D?

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    light: NW 782
    Departs: Detroit-Wayne County Int'l, MI (DTW) at 6:40PM
    Arrives: London-Heathrow, England (LHR) at 7:40AM on Friday,
    Class of Service: Economy Class (V) Seat: not assigned
    Flight Duration: 8 hours Approximate Miles: 3,755
    Meal Service: None Aircraft: 76D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Meal lt delta.com:

    Alaska, Hawaii und internationale Flüge
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die sollen die 763 mit AVOD sein.
     
  4. leo

    leo Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0


    Was bedeutet es?

    kingair9 danke fuer die schnelle antworten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Boeing 767-300ER mit AVOD = Audio/Video on demand, eine "neuere" Generation des In-Fight Entertainments.

    Man kann also davon ausgehen, daß die Mühlen innen max. 6-8 Jahre alt sind und nicht zur Steinzeitflotte gehören.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann von den Amis ja nun halten, was man möchte - aber ein "In-Fight-Entertainment" bei Delta? :shock:

    Die Damen (ob nun zur "Steinzeit-Flotte" gehörend oder doch Angehörige der "neueren Generation") haben zwar mit so manchen Passagieren und manchmal auch den eigenen Pfunden zu kämpfen, aber zur bloßen Unterhaltung der Kunden werden die doch wohl an Bord nicht in den Clinch gehen, oder? :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mea maxima culpa, Euer Ehren... :mrgreen:

    (der war nicht schlecht von Dir...)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso "von mir"? :shock:
     

Diese Seite empfehlen