Mehr Meilen bei Hilton, München

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von mup, 18. Mai 2009.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Sollte jemand in München im Hilton übernachten wollen/müssen, kann man u.U. Meilen "schinden":
    entweder man wechselt bei zwei oder mehr Nächten Aufenthalt in München das Haus: Park oder City Hilton und schon hat man doppelte Meilen/Punkte.
    Oder man bucht z.B. Freitag auf Samstag= eine Nacht und später Samstag auf Sonntag. Das wird ebenfalls doppelt bepunktet. Man muss dann halt zweimal einchecken, was aber nicht so schlimm ist.
    Grundsätzlich: das Park Hilton ist inzwischen deutlich besser als das City Hilton.
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Was ist dass denn für ein kluger Ratschlag?????
    Erstens: Hotelhopping ist ja für Vielflieger, die den Status erhalten wollen, nicht so neu.
    Zweitens: Wenn es nicht um den Staus (Stay) geht, was für einen Sinn macht dann dieser Vorschlag. Da die Punkte nach Umsatz bernechet werden, macht es keinen Unterscheid, ob ich den Umsatz in einem oder zwei Häusern ausgebe. KLeiner Vorteil, man bekommt so zweimal 500 Flugmeilen. Aber dafür zweimal eincheken - was ja gehen würde- aber einmal umziegen quer durch die Stadt.
     
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    da macht es momentan wohl mehr Sinn, das Hopping in den Starwood-Hotels in München zu machen. Eine Nacht im Arabella Grand und die nächste Nacht im Arabellapark. Für den Hotelwechsel muss man nur die Straße überqueren, Mit der momentanen SPG-Promotion gibt es dann eine Gratisnacht. Für Platinum-Mitglieder dann auch noch neben den normalen Punkten noch zweimal 500 Punkte also Welcome-Geschenk.
    Dies werde ich jedenfalls so dieses WE machen 8)
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    für nen hilton diamond ist die ursprünglich vorgeschlagene taktik aber schon ne gute möglichkeit, stays zu optimieren. derzeit auch recht günstig zu machen - habe für nächste woche nen preis von brutto 77 eur im hilton city ;-)

    gleichwohl, NEU ist diese vorgehensweise nicht. und mehr meilen gibts bis auf die 2x flugmeilen (bei bmi derzeit 3000 pro stay) auch nicht.
     
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Seit wann werden denn 2 back-to-back reservations im selben Hotel als 2 Stays gewertet? Das hat bei mir noch nie geklappt... :roll:
     
  6. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Bei mir schon!
     

Diese Seite empfehlen