Meilen auf "falschem" Programm gesammelt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Markus1301, 9. Juli 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Flug mit LX gebucht und dort leider eine Nummer eines anderen FFP angegeben, also nicht M&M.

    Jetzt möcte ich gerne die Meilen aber doch auf M&M haben. Am Schalter wurde mir gesagt es ist geändert, wurde es aber nicht.
    Jetzt sind also meine Meilen auf dem falschen FFP Konto. Wie bekomme ich die nun zu M&M?

    Gruss Markus
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Mir ist das einmal passiert.
    Wollte die Meilen bei Swiss Gutschreiben lassen
    und habe die Karte von Finnair abgeben.
    Damals beide Oneworld.
    Es gab keine Möglichkeit, die Meilen aus das Swisskonto zu
    transferieren.
    Ich denke das es für Dich schlecht aussieht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde da leider auch eher eine pessimistische Prognose erstellen...

    Nachträglich Meilen zwischen konkurrierenden FFP´s zu transferieren, sollte eher nicht möglich sein.. analog dazu, dass man auch innerhalb desselben FFP´s, wenigstens jedoch bei M&M, Meilen unterschiedlicher Konten nicht mehr ex-post transferieren kann... :roll:

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das passt jetzt aber so gar nicht zu dir! :eek: :D
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke für Eure Antworten, auch wenn es leider nicht die Antwort gab die ich gerne gehört hätte.

    Gruss Markus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Natürlich kann man Rückabwicklung anfragen, ist aber meistens ein mühsamer und langwieriger Prozess, der mehrere Anläufe braucht.
     

Diese Seite empfehlen