Meilen ausgeben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Flying Spur, 3. Mai 2010.

  1. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Mal ehrlich, wer sammelt 850.000 Meilen und weiss nicht, wie er sie sinnvoll ausgeben soll????
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anscheinend der OP mit dem User-Namen "Flying Spur". :roll:
     
  3. Flying Spur

    Flying Spur Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    sinnvoll ist ja relativ. Meine Frage dreht sich ausschließlich um die ökonomische Komponente. Die letzten 700K habe ich für MacBook, Samsung-Drucker und andere Tronics ausgegeben. Und wurde deswegen belächelt. Bin also dankbar für konstruktive Vorschläge und nicht für dümmliche Gegenfragestellungen!
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Du könntest Dir reichlich Wein aus dem Worldshop ordern und Dir damit diesen Thread schöntrinken. Das erscheint mir ziemlich effektiv.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber ist das auch "ökonomisch" sinnvoll? :roll:
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Egal was dir jetzt hier Alle, mich eingeschlossen, einreden wollen, wichtig ist primär mal deine Interessenlage.
    Ideen die Meilen auszugeben findest du in den Threads genug. Selbst wenn du sie im WorldShop verbrätst - solange du dazu stehen kannst ist es doch egal.
    Es muss ja nicht immer gleich alles "ökonomisch sinnvoll" sein; machmal reicht es aus, dass es dir Spass macht.
    Und wenn du gar nicht mehr weisst, was du tun sollst, kannst du sie ja immer noch spenden
     
  7. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Warum sollte es ökonomisch nicht sinnvoll sein in sichere und liquide 12-15 % zu investieren. Das ist besser als Griechenlandanleihen. :wink: :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ging dem OP nicht um "besser als Griechenland-
    Anleihen", sondern um "ökonomisch am besten". :idea:
    Außerdem wurde die Frage schon etwas präzisiert:
    :mrgreen:
     
  9. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Nein, wirklich? :idea: Danke für den Hinweis, wäre sonst nicht darauf gekommen.

    Heute einen humorlosen Tag erwischt?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sollte an Deinem "Humor" (?) denn "konstruktiv" (gewesen) sein? :mrgreen:
     
  11. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Du kennst ihn noch nicht.
    Das ist der Pausenclown.

    Und das sollte lustig sein.
     
  12. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ach so, danke! :oops: Ich denk mal über die ignore Funktion nach (soll auch lustig sein, vorsicht Humor!) :roll:
     

Diese Seite empfehlen