Meilen bei Umbuchung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sebt, 18. April 2009.

  1. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Aufgrund eines verpassten Anschlussfluges bin ich in LHR von BA auf LH umgebucht worden zurück nach Deutschland. Laut E-Ticket-Receipt in Y gebucht. Kann ich mir dafür Meilen auf mein M&M-Konto anrechnen lassen oder ist das bei Umbuchung durch eine andere Airline nicht möglich? Das Ticket ist auf BA-Ticketstock ausgestellt worden, für die Online-Gutschrift der Meilen wird die Ticketnummer daher nicht akzeptiert.

    Mich interessiert außerdem wie solche Umbuchungen in der Praxis stattfinden. Auf dem Receipt wurde ein Flugpreis von 410,00 Euro genannt - bezahlt BA dies tatsächlich an LH?
     
  2. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ich habe bei solchen Umbuchen ohne Probleme die Meilen von LH bekommen.
    Das ging bei mir automatisch.
    Einfach Ticket und Bordkarte einschicken.
     

Diese Seite empfehlen