Meilen für Business-Class nach Neuseeland oder Hawai

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von paramedic78, 11. Mai 2013.

  1. paramedic78

    paramedic78 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,

    wieviele Meilen benötigt man in etwa für ein Business-Class-Upgrade für Flüge:

    1) Deutschland -> Hongkong oder Singapur oder Shanghai oder Dubai -> Australien -> Neuseeland

    2) Deutschland -> USA-Festland -> Hawai

    Ich lese ab und zu, es lohnt sich nicht, ein solches Upgrade mit Meilen zu bezahlen ? Wieso nicht ?
    Ich meine, was soll man mit 50-6000 Meilen denn besser machen ?

    Sind alles Prämienmeilen, Statusmeilen habe ich leider keine.

    Danke...
     
  2. paramedic78

    paramedic78 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Schreibfehler: Ich meinte 150-160000
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    schau einfach mal in die meilentabelle von miles & more - steht da alles
     
  4. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Für einen kompletten Prämienflug nach NZ in Business braucht man 185.000 Meilen. Wenn schon 150-160k da sind kommt der Rest doch schnell zusammen bei den interessanten Aktionen zur Zeit. Zu zweit sind wir inzwischen schon 3mal in C nach Neuseeland auf Prämientickets. Das war eine Ratio von 2 bezahlten Flügen zu 1 Prämienflug. Mit Hilfe der hier oft geschmähten Abos - die wir sowieso brauchen.
     

Diese Seite empfehlen