meilen für ebay

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von mith, 22. Januar 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    hat eigentlich schon jemand versucht, ebay.de - käufe über den e-shop der englischen oder amerikanischen Exec-club zu machen und dafür Meilen zu bekommen? Man kann ja fast alle deutschen Angebote auch über ebay.com oder ebay.co.uk finden.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe bisher noch nichtmal was der Moeglichkeit gehoert so Meilen zu sammeln !
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise soll's um CC-Meilen gehen?
     
  4. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    mit cc hat das nix zu tun
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im "Exec-Club" kann man ohne CC kaufen?
    Das ist ja fast nicht zu glauben. Wahnsinn.
     
  6. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Man kauft nichts im Exec-Club.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann gilt ja noch mehr:
    Das ist fast nicht zu glauben. Der pure Wahnsinn.
     
  8. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ja, ist schon blöd für dich. Aber auch beim zweiten mal wird der Spruch nicht lustiger, vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was hab ich mit dem "Exec-Club" zu tun? :shock:
    Es ist echt nicht zu glauben. Wahnsinn. 8)
     
  10. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Es war von Anfang an ziemlich offensichtlich, dass du weder Ahnung hattest noch 10 Sekunden bei Google damit verbracht sie zu erlangen. Aus irgendwelchen Gründen hält dich das vom Posten trotzdem nicht ab.

    Wow, der Kracher zum dritten. Jetzt mit Smiley.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du bildest Dir (wieder) etwas ein... :lol:
    Nicht zu glauben. Voll krass. Wahnsinn. :mrgreen:
     
  12. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Jetzt wird es spannend, was bilde ich mir ein?

    #4
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt wird's selbst mir zu langweilig mit Dir. Echt Wahnsinn.
    Wenn Leute nicht einmal merken, wenn man über sie lacht.

    :lol:

    Nr. 5 (damit Du nicht zählen mußt - ist ja so anstrengend).
     
  14. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wow, dir wird es zu blöd deinen eigenen Unsinn zu lesen und du bemerkst es bereits im 5. Versuch? Rekordverdächtig.

    Alles klar, hast du prima gemacht - so findet halt jeder seine eigenen Herausforderungen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö - stand doch da: "zu langweilig mit Dir". :lol:
    Aber solang' man noch über Dich lachen kann...
    Voll der galoppierende Wahnsinn - die Nr. 6? :mrgreen:
     
  16. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wow, "du bist zu langweilig" und "du bespasst mich" in quasi Satz. Nein, ich erwarte nicht wirklich von dir den Widerspruch zu entdecken - aber vielleicht versuchst du es trotzdem mal.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, eine (inhaltliche - wenn überhaupt möglich) Auseinandersetzung wäre mir zu langweilig. :idea:
    Ich schlage ja auch keine kleinen Kinder. Aber lachen kann ich derzeit noch etwas über Dich. :lol:
    Ist halt echt der Wahnsinn, den Du uns hier präsentierst. Mal sehen, wann Du ins Bett mußt. :roll:
     
  18. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ach nein, das liegt natürlich nicht daran, dass du inhaltlich überhaupt nichts zum Thema beitragen kannst und dich lieber versuchst als Spassmacher zu retten.

    Welchen Wahnsinn repräsentiere ich denn? Das ich tatsächlich weiss, worum es hier geht und nicht nur mit peinlich, pseudo-lustigen Kommentare versuche herum zu prollen?
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also ich habe mal etwas gesucht aber finde die relevanz zu ebay noch nicht.

    Waere ja klasse wenn das klappt... wobei soviel kaufe ich da auch nicht ein aber jede Meile hilft bekanntlich :p
     
  20. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    eStore nennt sich das ganze und funktioniert wie payback, obwohl bei der uk variante nicht steht (wie bei der us version und quidco z.b.), dass das nur für die Einnahmen von Ebay und nicht den Auktionsbetrag gilt, würde ich mal davon ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen