Meilen für LCD-TV

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kalle_Wirsch, 28. Januar 2008.

  1. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich bin dabei, mir einen LCD - Fernseher zuzulegen. Habe schon bei Conrad und im t-online-Shop gestöbert, aber nix Brauchbares gefunden.
    Hat noch jemand ne Idee, wie bei dem Kauf vielleicht noch ein paar Meilchen herausspringen könnten (abgesehen von denen bei Zahlung mit CC) :?:

    Gruß
    Kalle
     
  2. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    hallo kalle_wirsch,

    vielleicht stöberst du mal auf den Partnershops von Payback. Vielleicht findest du dort einen geeigneten Store, wo du Payback Punkte sammeln kannst und natürlich zusätzlich Meilen mit der CC.

    Viel Spaß.

    LongWhiteCloud
     

Diese Seite empfehlen