Meilen für Zahnärzte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Lisa Simpson, 12. Juni 2012.

  1. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    meilenschwuind.de berichtet:




    Lufthansa bewirbt aktuell wieder die Miles&More-Kreditkarte – nicht für Vielflieger, sondern für Zahnärzte. Die sollen damit den Zahnersatz für ihre Patienten beim Miles&More-Partner Protilab kaufen, dafür gibt es die üblichen Umsatzmeilen und ab 50.000 € Jahresumsatz die Karte kostenlos.


    http://meilenschwund.wordpress.com/


    Die Zahnärzte werden die LH CC Überweisungsgebühren sicherlich steuermindernd absetzen. Hoffentlich denken die Zahnärzte auch daran, den Vorteil, den sie durch die generierten Meilen erzielen, an die Kranklenkassen und an die Patienten weiterzugeben. Ich möchte nicht, dass mein Zahnarzt Ärger mit dem Finanzamt bekommt, wenn er auf meine Kosten in FIRST nach BKK zur Weiterbildung reist.
     
  2. meilenschwund

    meilenschwund Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  3. meilenschwund

    meilenschwund Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wenn aber jemand in Prag günstig die Dritten kauft - und mit LH CC zahlt - gibt es nach wie vor Meilen
     

Diese Seite empfehlen