Meilen kaufen beim BMI Diamond Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 19. Juni 2008.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    in einem anderen Thread (wo es eigentlich nicht hingehörte) habe ich gerade gelesen, dass es einem User gelungen ist online bei BMI Meilen zu diesem günstigen Preis von 2,40 Pfund für 20.000 Meilen zu kaufen. Ist dies sonst noch Jemandem gelungen? Ich versuche es seit Tagen mit verschiedenen Browsern und Computern und weder der Verschenken-Link noch der Link für den Eigenbedarf funktioniert richtig. Nach Absenden des Formulars landet man immer auf einer leeren Seite.

    Vielleicht gibt es da ja einen Trick?

    Es kann doch nicht sein, dass die das seit mehreren Wochen nicht reparieren. Ich meine selbst wenn die die Preise wieder hochsetzen aber es sollte doch funktionieren, oder?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sin 240 GBP, und ja es geht.
     
  3. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na 240 wäre dann ja ne sehr schlechte Ratio. Schade hatte sich interessant angehört
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie das wohl geht mit dem kaufen , dass hatte ich (mich) auch schon gefragt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja bei € wäre es ja immernoch teuer aber wenigstens viele auf einen schlag aber bei pfund ..
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dank Miles&Cash ist es immer noch OK!
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Eine Frage:
    Wenn man Meilen kauft, wird dies als Aktivität gewertet und verlängert die Gültigkeit aller Meilen um 12 Monte oder zählt nur Flugaktivität?
    Desweiteren: Habe ich es richtig verstanden, dass man nach 12 Monaten Inaktivität auf "abwesend" gesetzt wird und dann noch 12 Monate Zeit hat die Meilen zu verbraten?Oder verfallen die schon nach 12 Monaten? Dann müsste ich mir langsam mal Gedanken machen, wie ich die 14,000 geschenkten Meilen am besten verpulvere. Habt ihr Vorschläge? Oder was habt ihr denn so gebucht?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich warte auf die Übernahme durch LH.
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Das hab ich ich schon von dir gehört - daraus schliesse ich, dass die Meilen mindestens 24 Monate gültig sind. :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wieso sollte die Übernahme denn so lange dauern?
     
  12. Dong

    Dong Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Der "Trick" besteht darin die Sprache des Browsers auf Englisch (Großbritannien) zu stellen.
    Dann ändert der Preis sich zwar von 0,12 auf 12 Pfund / 1000 Meilen, aber man kann diese zumindest kaufen.
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    So ein Quatsch! Die Meilen kosten 12 £ je 1000 Meilen :idea:
     
  14. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Vielen Dank Dong!

    Und schon klappts einwandfrei!

    Cheers und viele Grüße

    YVR
     
  15. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    leider eben nicht, wie schon seit ein paar wochen öfffnet sich nach eingabe der emailadresse und des betrages an meilen ein leeres, weisses browserfenster - sowohl auf verschiedenen browsren wie auch vom laptop aus etc. nervig und ärgerlich, zudem auf meine mailanfrage diesbezueglich nie geantwortet wurde
     
  16. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Wer will denn auch von 15 Euro pro 1.000 BMI Miles ausgeben?
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich verstehe den Satz inhaltlich zwar nicht, aber

    12*37,5+210 Pfund = 450 Pfund für ein Businessticket (+ tax) von Deutschland in die USA ist doch nicht schlecht, oder?

    HTB.
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und die One-Way-Option ist Gold wert.
     
  19. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Die Kalkulation stimmt nicht. Das Ergebnis sind GBP 660, also etwa € 825 (plus Tax).
    Ist aber trotzdem nicht schlecht.
     
  20. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    da ich jetzt grad keine Lust habe zu schauen(na wenigstens ehrlich ;-) ) Benötigt man nur 12k Meilen für den Business Flug von D nach USA über BMI ? roundtrip oder oneway !?
     

Diese Seite empfehlen