Meilen kaufen beim BMI Diamond Club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 19. Juni 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Schau´Dir doch einfach an, was HTB geschrieben hat. Kleiner Tipp: 12 steht nicht für die benötigten Meilen...damit bleibt dann noch 37,5 als zweite Rechengröße. ;)
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ups sorry glatt überlesen. Ok 37,5 k. Aber oneway oder round !?
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nur die Hälfte des Oneways... Die Bedingungen stehen übrigens auf flymbi einfach zum Nachlesen.

    Verrechnet, bzw. nicht zu Ende gerechnet, habe ich mich allerdings... 660 Pfund ist natürlich richtig.

    HTB.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Link fiunktioniert nicht mehr bei mir - hab ich was verpasst? Oder wurde diese Möglichkeit auch eingestellt, wie auch schon LH F über miles&cash?
     
  5. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Laut FT ist es ein technisches Problem und soll früher oder später behoben werden.
     

Diese Seite empfehlen