Meilen oder keine Meilen in T nach SVO?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von testero, 10. Oktober 2007.

  1. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Weiss jemand genaueres? Ich bin wie folgt gebucht:

    Mo 15 Okt 10:45Hamburg 15:25 Moskau, Sheremetyevo Int LH3206 2h40 Economy (T)
    Mi 17 Okt 16:20Moskau, Sheremetyevo Int 17:40 Hamburg LH3207 3h20 Economy (V)

    Laut UA gibt es die folgenden Restriktionen mit LH:

    Nun ist Russland extra neben Europa genannt, also müßte T dort pro Strecke doch etwa 1100 Meilen bei MP geben, oder?

    Ist deswegen interessant, weil ich dann exakt 50500 Status-Meilen auf dem UA-Konto hätte und endlich wieder *G wäre *lechz*.
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich kann Dir aus bitterer Erfahrung mit UA sagen, dass da nichts eindeutig ist, nur weil auf der HP steht, dass es Meilen gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich welche gibt.

    Als kleiner Tipp: Schau mal bei FT nach, da gibt es im MP Forum einen Thread, der sich mit den Buchungsklassen bei *A Flügen beschäftigt, dort wird auch das Thema T-Klasse ausführlich besprochen.
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Danke, den Thread habe ich gefunden - aber auch dort keine ganz klare Info, die es wohl auch nicht geben wird....
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Zur Info: Der T-Flug gab bislang keine Meilen. Rückflug in V ist gutgeschrieben (100%), den Hinflug werde ich jetzt versuchen, nachträglich einzureichen, ahne aber, dass das nix wird.
     

Diese Seite empfehlen