Meilen ohne Fliegen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von franki2405, 5. Oktober 2006.

  1. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,

    eine gute Übersicht über diverse Meilen-Promotions gibt es unter
    http://www.bonusmeilen.info. Sehr gut finde ich die Berechnung auf 1000 Meilen-Basis.
    Portal wird leider nicht regelmäßig aktualisiert und die LINKS klappen nicht immer.
    Trotzdem: Lohnt einen Besuch
     
  2. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hi franki2405,

    ein Besuch auf dieser Seite Lohn immer!

    Danke für die Info.

    Gruss Taenzer :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ist echt nicht schlecht, die Seite!! Bin mal drauf gewesen..

    Grosser Vorteil ist, dass man sozusagen sar "Preis-Leistungs-Verhältnis" gleich mitgeliefert bekommt, also man kann genau sehen, wieviel bei welchem Angebot 1000 Meilen kosten und so natürlich schön vergleichen..

    Der Wellensittich
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Finde die Seite auch Klasse. Kann schnell sehen, ob mir "etwas entgangen" ist. Allerdings bin ich jetzt auch durch das Business Travel Forum top informiert.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur beipflichten!!

    Ich denke mal, unser Forum ist an Aktualität kaum zu überbieten. Hier kriegt man schon immer "the latest offer" mit, wenn man häufig reinklickt..

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nicht ganz richtig, ein englischsprachiges Forum ( ich weiß nicht, ob ich das hier nennen darf ) ist noch mehr und schneller up to date.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    warum sollst du das hier nicht nennen dürfen?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Er wird den "Flieger-Tratsch" meinen;
    ist aber auch kein Geheimnis, glaube ich.

    Wobei die einschlägigen Tips dort auch
    nicht immer "frischer" sind als hier...

    Aber ist doch keine echte "Konkurrenz"...
    (soll heißen: das "beißt" sich doch nicht).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    buuuhh..ich find´s nicht...

    Vielleicht kann man doch noch einen etwas genaueren Tip geben...wie übersetzt man "Tratsch" ins Englische oder wo??

    Naja, mehr als Ärger werden wir uns nicht einhandeln..

    Wenngleich ich echt glaube, dass unsere Seite hier schon top ist...

    Der Wellensittich
     
  10. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, nicht wirklich - ist ja auch nicht unbedingt englisch-sprachig, oder?

    Gemeint war wohl eher der "Flyer-Talk", der im übrigen keine Werbung benötigt.
     
  12. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  13. Guest

    Guest Guest

    In vielen Foren ist ein angegebener Fremdlink nicht erlaubt, aber vielen Dank, ich meinte Flyertalk.
     
  14. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Wirlich ?????????

    Ehrlich gesagt bin ich als "Newcomer" über die vermeintlich "kaum zu überbietende Aktualität" eher enttäuscht. Genau daran fehlt es m.E. denn die wirklich guten Tips sind hier eher rar und dann doch besser im "Flyer-talk" zu finden. Ich habe jedenfalls die dort bestehenden links (z.b. Statusverlängerung, Sondermeilen etc) hier nicht entdecken können.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo frankie2405,

    auch in bin Deiner Meinung. Sobald es neue News gibt, stehen die bei flyertalk quasi zeitgleich mit der Eröffnung der News drin.
    Hier fehlt es noch an einigen Infos und wenn sind sie recht spät im Forum.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    unser Forum soll ja auch keine Konkurrenz zu Flyertalk sein. Dort tummeln sich ja viel mehr Leute, deshalb ist die Aktualität oft besser (wobei einige News auch zuerst hier zu lesen waren). Manchmal bekomme ich z.B. Infos die ich erst hier und dann auf Flyertalk poste. Aber nochmal: dieses Forum unterscheidet sich z.B. durch die Sprache (man spricht deutsch) und durch diverse Möglichkeiten des Informationsaustausches die es auf Flyertalk (wo jede Airline regelmässig mitliest) sicherlich nicht gibt :D
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe hier viele News gelesen, BEVOR sie z.B. von LH veröffentlicht waren. Bin vollauf zufrieden.
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Vielleicht liest ja mittlerweile hier auch jede Airline regelmäßig mit?! :shock:
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hoffentlich NICHT!! Aber ich glaube, dass das zu personalaufwändig wäre ....
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich hoffe, dass sie mitlesen und ihre Schlüsse daraus ziehen.
    Wir haben doch nichts zu verbergen, oder?
     

Diese Seite empfehlen