Meilen sammeln in USA

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von floctiosus, 28. Oktober 2007.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hi,

    Habe gerade in einem anderen Tread gelesen (hatte jemand beiläufig geschrieben) das es in den USA die besten Meilen-Sammel-Angebote geben würde.

    Da ich für längere Zeit in den USA bin interessiert mich das natürlich besonders.

    Gibt es hier Leute die sich damit auskennen und mir paar Tipps geben können ?

    Grueße
    Flo
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    CC-Aktionen und Shopping vor allem.
    Guck erstmal selbst:
    http://shopmilesandmore.com/go.aspx

    Dann kannste ja noch mal im Einzelnen fragen,
    falls noch Fragen offen sein sollten. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Geh zu FT, da wird dir geholfen.

    Barclys LH CC mit 20.000 Begrüßungsmeilen und jährliches Companion Y-Ticket. Das ist aber nicht alles. Schick mir auf FT eine PM. Ich gebe dir gerne Tipps.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meine 20.000 Meilen sind inzwischen eingetroffen. Auf das Companion-Ticket verzichte ich gerne, das ist nämlich in Y, das brauch ich nicht geschenkt ---> Ablage P.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich wurde leider (oder zum Glück?) nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Mein Poolboy freut sich, wenn er mit darf und er fragt nicht, wieviel mich sein Ticket gekostet hat. Und ich sitze vorne.

    Meine 20 K sind auch da. Aber da kommt ja noch mehr ..... :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mal von deinem fragwürdigen Verhältis zu deinem Poolboy abgsehen: Wie denn? Mit dem Companion-Ticket müssen ja beide in Y fliegen.
     
  7. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hi LolaPointsNew

    Ich habe dich gesucht aber finde dich dort nicht !

    Ev findest du mich ja... "floctiosus" genau wie hier,

    Grüße,
    Flo
     

Diese Seite empfehlen