Meilen sammeln möglich...

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Schwabe, 26. Oktober 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin drauf und dran einen Flug von Fra nach Sin mit SQ in Eco zu buchen. Es gibt 3 Tarife:

    Sweet Deals
    Flexi Saver
    Flexi

    Nun meine Frage:

    Sammel ich mit dem Tarif "Flexi Saver" Meilen für das "Miles and More" Programm? Oder gehört dieser Tarif in die Klassen G, I, N, O, Q, T, V, X?

    Danke und Gruß,

    Schwabe
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Sweet Deal bringt definitiv keine Meilen.
    Flexi Saver bringt dafür definitiv Meilen, könnte aber auch K/W booking class sein und mit M&M dann nur 50% Meilen ergeben, also einfach den Buchungsvorgang mit fiktiven Daten bis zur Zahlungsauforderungsseite weitertreiben und dort auf den Link "Tarifkonditionen" klicken, dort wird die Buchungsklasse angegeben.

    Zur Vollständigkeit: Flexi tarif sollte full fare Economy sein.
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Habe geschaut. Es gibt hierfür in Flexi Saver Klasse W 50%.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen