Meilen Schnaeppchen nach Indien

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bertel, 4. September 2012.

  1. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Momentan bietet Lufthansa ein Meilenschnaeppchen von Indien an. (Falls noch nicht gesehen).
    Abfluege nach Amsterdam, Aberdeen, Ancona von Delhi, Mumbai, Chennai, Bangalore.
    Economy Class 30.000 Meilen statt 60.000.
    Business Class 55.000 Meilen statt 105.000.
    Buchungszeitraum 01.08. - 30.09
    Reisezeitraum 08.08- 16.10

    Wieso hab ich das erst jetzt gesehen...? Ich sollte wohl oefters die Lufthansa Seite beobachten.
    Gott sei Dank nicht zuu spaet, so kann ich das Angebot noch wahrnehmen und auch mal privat zwischendurch Nachhause fliegen.

    Also fuer alle die in Indien wohnen mit Sicherheit ein gutes Angebot.

    Andersrum gilt es glaub ich nicht, sprich Abflug in Europa nach Indien.

    http://www.meilenschnaeppchen.com/index ... a56aa4aec8

    Edit:
    Nicht zuende gelesen, wie immer..! Das Angebot gilt auch zu anderen Flughaefen auch Frankfurt etc. auch verringerte Upgrade Praemien von Eco auf Biz sind buchbar. Einfach auf den Link gehen, wens interessiert, kein Zeit mir alles durchzulesen..!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilen-Schnaeppchen

    Diese Meilenschnäppchen sind allerdings z.T. schon seit März 2012 online und buchbar - die meisten
    (richtig!) seit Anfang August. In diversen Threads wird über sie schon diskutiert. Macht aber nichts. :D
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Klasse. Der Schuß vor den Bug zeigt Wirkung. :lol:
     
  4. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ok...nicht gesehen bisher....deswegen wollt ichs mal posten...! Hab auch leider nicht immer die Gelegenheit hier jedes Thema mitzubekommen..! Werds wohl nächste mal vorher suchen..! Is mir nur unverständlich das ichs nicht mitbekommen hab, weils für mich echt interessant ist *g*! Auch wenn meistens die Firma blechen muss....ab und an gönnt man sich ja mal ein privaten Flug in die Zivilisation *G*!
     

Diese Seite empfehlen