Meilen und Punkte umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    erbitte verständliches und konstruktives Feedback auf diese Frage:

    Welche Möglichkeiten gibt es, Meilen und Punkte von verschiedenen Programmen zusammenzuführen? Meilensammeln bei JetBlue, Punkte bei TripRewards - alles schön und gut. Aber ich nehme einfach nicht genug an den einzelnen Programmen teil, damit die Punkte irgendwann zu einer relevanten Prämie führen könnten.

    Ich habe hier im Forum schon einmal von Points.com gelesen. Wie genau funktioniert das Portal und kann man darüber tatsächlich seine Meilen aus unterschiedlichen Programmen zum Beispiel in Lufthansa M&M-Meilen umwandeln?
     
  2. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Warum schaust Du nicht selbst bei points.com?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    WH: Erbitte verständliches und konstruktives Feedback.

    Mir geht's um Erfahrungen, nicht die um Selbstbeweihräucherung eines Portals. Außerdem gibt's ja vielleicht noch andere Portale dieser Art ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier postet ein Portal? Uns stößt dabei Weihrauch aus? Ist der denn auch umweltfreundlich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sacht ma', Freunde, habt Ihr alle irgendwie Langeweile. Ist das hier ein Vielflieger-Forum, in dem konstruktiv Hinweise gegeben und Meinungen ausgetauscht werden oder sind hier nur frustrierte Schnagger unterwegs, die nix zu tun haben? long legs hat gefragt, warum ich nicht selbst nachgucke. Daraufhin meine Antwort, dass mich die Eigenwerbung des Portals nicht interessiert. Selbstbeweihräucherung ist im Übrigen eine gängige Redewendung. Keine Ahnung, was daran nicht zu verstehen ist. Ich weiß, Ihr steht hier mehr auf sowas: Bitte keine EW auf p.com, lieber EB und tolle T.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich suche und suche und suche und kann nix davon (bisher) in Deinen Beiträgen finden.
    Vielleicht fängst Du einfach mal an, die angemahnten konstruktiven Hinweise zu geben?
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ok, jetzt mal ganz konstruktiv: Du schreibst "points.com" in die Adresszeile Deine Browsers, klickst die Enter-Taste und wirst überrascht sein, was passiert!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wo und wie macht denn ein Portal hier Eigenwerbung? :shock:
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dies ist ein Vielflieger-Forum, in dem Erfahrungen ausgetauscht werden (und auch viel am Thema vorbeidiskutiert wird). Dies ist aber keine Einrichtung, die einfach nur Fragen beantwortet und sich rechtfertigen muss, wenn auf die Fragen nicht direkt oder überhaupt nicht eingegangen wird. So etwas kannst Du für gewöhnlich nur fordern, wenn Du entsprechend dafür bezahlst.

    HTB.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aha, naja, danke für die Aufklärung. Ich dachte, das sei der eigentliche Sinn.

    Das würde ich. Aber die Möglichkeit besteht ja hier leider nicht.

    Insofern au revoir. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Chat - da geht Schnaggen nämlich auch in Echtzeit.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich seh das mal aus Drohung... :shock:
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber jetzt isser doch weg, oder? 8)
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Das kommt darauf an, was du unter "jetzt" verstehst und "wo" er weg ist.

    Registriert ist er noch.
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Du machst mir Angst! :p
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weichei :mrgreen:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Rep. Kongo ist doch weit weg... :lol:
     
  17. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Also ich kenne PNR nur als Partido Nacional Renovador. Man könnte auch sagen, NPD auf Portugiesisch. Au weia! :?
     

Diese Seite empfehlen