Meilen-UPG, Antrag zurückziehen ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von fly4free, 3. Februar 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich habe eine Frage, auf die ich in der Suche und in den M&M-AGB keine Antwort gefunden habe:
    Ich habe für einen LH-Flug ein UPG Y -> C beantragt, das jetzt auf "waitlisted" steht.
    Die Meilen sind noch nicht abgebucht.
    Ich habe jetzt sehr günstig ein UA-SWU Paper-Cert (confirmed) gekriegt :wink: ,
    dass ja den gleichen Zweck erfüllt.

    Frage:
    Kann ich das UPG zurücknehmen und, wenn ja, ist etwas Spezielles (Regeln, Gebühren) zu beachten ?
    Thxfa
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hastu angerufen und die haben sich geweigert, das Upgrade aus der Buchung zu entfernen?
    Das ist ungewöhnlich, schließlich ist es ja noch nicht bestätigt.
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Nein hab ich noch nicht angerufen :oops: , sondern wollte mich vor dem Anruf auf den Stand des Wissens bringen, wie MAP das letztlich in einem Thread so befördert hat. :mrgreen:

    Könnte ja potentielle Problemfelder geben, die man mit vorauseilender Information umgehen kann. :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In welchem Thread soll ich "zur Umgehung potentieller Problemfelder" eine "vorauseilende Information" denn "letztlich befördert" haben? :shock:
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    @MAP:
    - Richtig lesen und Reihenfolge der Äusserungen beachten. :roll:
    - Referenzierungen beziehen sich in der Regel auf voranstehende und nicht nachfolgende Elemente,
    andernfalls wird das normalerweise gesondert erwähnt :?
    - Thread: ChAnLa in der Servicewüste? :shock:

    Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Antwort auf die ursprüngliche Frage. :wink:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach, hättest Du doch gelesen und über meinen Beitrag erst ein wenig nachgedacht, bevor Du in die Tasten haust...

    Also, liebe/r fly4free:
    in dem genannten Thread habe ich allenfalls "letztens" (= "noch nicht so lange her") "empfohlen" (was dabei "befördert" wurde, weiß ich nicht), sich "vorab" (nicht "vorauseilend") zu informieren (die Information kann ja auch nicht eilen; nicht einmal voraus). Wer diese Empfehlung befolgen mag, könnte u.U. (und nach meiner - unmaßgeblichen - Überzeugung) einer ganzen Reihe an denkbaren Problemen "aus dem Weg" gehen - "potentielle Problemfelder" werden dadurch aber (leider) nicht "umgangen". :mrgreen:
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Um die eigentliche Frage, mangels bisheriger Antwort, noch einmal noch einmal zu stellen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch oben beantwortet worden (so hab ich's verstanden):

    Da das UPG anscheinend noch nicht bestätigt worden ist,
    kannst Du es auch wieder "entfernen" (Zitat) lassen, oder?
     
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ist bei mir zwar unten und so deutlich hatte ich das aus der Antwort-Frage @flysurfer nicht rausgelesen.

    Genauso, wie ich mich bei deinem letzten Post wundere,
    ob das jetzt eine Antwort oder eine Frage sein soll.
    Item, ich betrachte es mal als beantwortet, danke @flysurfer für die Beantwortung und werd mal die Hotline mit der Streichung belästigen..
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz "einfach" (??) kannst Du Dir die Beiträge (wieder) chronologisch ("Aufsteigend") anzeigen lassen.
    Dann stehen auch bei Dir die älteren Beiträge (wieder) "oben" und der letzte Beitrag natürlich "unten".

    Viel Glück. :mrgreen:
     
  11. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich weiss, aber es ist immer wieder schön zu sehen, dass du auf Knopfdruck reagierst.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immerhin etwas. Dafür Glückwunsch. :lol:
     
  13. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich würde anrufen und das UPG von der Warteliste entfernen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme gibt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was bitte ist ein "UA-SWU Paper-Cert (confirmed)" das auf LH gilt :?:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Existiert nicht (mehr).
    Gab's vor einigen Jahren noch.
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. Guest

    Guest Guest

    Wobei man nie ganz ausschließen kann, dass solche Instrumente noch in Ausnahmefällen ausgegeben werden, etwa als Kompensation oder Incentive für bestimmte Kunden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es soll - wie man hört - auch schon ab und zu schon vorgekommen sein,
    daß derartige Dinge "inner Bucht" angeboten (und ersteigert) wurden. 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nur dass man ein exotisches "UA-SWU Paper-Cert (confirmed)" nicht auf LH einsetzen kann. Dazu braucht man ein "UA-SWU Paper-Cert (stand-by) for use on LH".
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das solltest Du vielleicht dem OP verklickern. :D
    Man glaubt ja gar nicht, was es inner Bucht so alles gibt. Und fast alles findet seinen Abnehmer.
     

Diese Seite empfehlen