Meilen Upgrade von bezahlter C in F bei LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Markus1301, 30. Oktober 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege C mit LH von FRA nach JNB und möchte den Leg von FRA nach JNB mit Meilen upgraden.

    Bekomme ich dann die Meilen für meinen bezahlten C Flug?

    Ich nehme an ich kann dann auch in FCT?

    Gruss Markus
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kriegst C Meilen und je nach Zeit (manchmal werden die Meilenupgrades erst kurz vor Abflug vergeben), kannst Du auch ins FCT.
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    ich dachte ich könnte das UG auch schon vorher im Internet "buchen"??

    Markus
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuchen, ja.
    Aber manchmal ... (s.o.) :mrgreen:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das Upgrade über´s Internet funktioniert nur, wenn die F-Klasse extrem leer ist und auch die Prognose des Buchungssteuerungssystemes ergibt, dass man nicht damit rechnet, dass alle Plätze verkauft werden. Häufig muss dann also doch anrufen und sich auf Warteliste setzen lassen. Die wird ein paar Tage vor Abflug wieder aufgehoben, wenn nicht bestätigt. Aber auch dann kann man immer noch Glück haben.
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mmhh

    wie sieht das eigentlich aus mit LX? wenn ich ein UG mit meilen mache, sagen wir mal ich würde dies im internet bekommen (bevor ich einchecke!). der erste leg (FRA-ZRH) ist aber in C und von ZRH nach JNB ist es in F. Kann ich dann trotzdem ins FCT?

    gleiche Fragestelllung wenn ich von JNB nach FRA in F (UG) fliege und dann von ZRH nach FRA in C, kann ich dann ins FCT?

    Gruss Markus
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, ins FCT oder in eine FCL - Lounge in FRA und in die F-Lounge in ZRH. Selbses Spiel auf dem Rückweg, nur daß Du auf dem Rückweg zusätzlich auch noch beim Abflug in JNB in die International F-Lounge von SAA kämest.
     

Diese Seite empfehlen