Verdoppeln Sie Ihre Meilen mit den Arrangements der Taj Holidays. http://www.miles-and-more.com/onlin...l=de&nodeid=2500765&WT.ac=TAJ_1008&AdType=BaL Wie meinen die das? Alle Meilen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Dann ist ja gut -- ich nämlich auch nicht. Du wirst wohl statt 500 Meilen pro Aufenthalt während der Aktion 1000 Meilen bekommen. Viel blöder hätte man das aber wirklich nicht ausdrücken können... Ich frage mich, wie viele Leute nach dem Aufenthalt bei der Hotline anrufen und 147.097 Meilen gutgeschrieben haben wollen. HTB.
1000 Meilen pro Aufenthalt denke ich auch. Wobei bei der Formulierung würde ich gerne mal einen Juristen fragen, ob es da nicht einklagbar wäre, dass man seine Meilen verdoppelt bekommt.
Das solltest Du unbedingt tun. Ich bin von Sonntag bis Dienstag im Taj Lands End in Mumbai und würde gern wissen, ob ich dann vor das Verwaltungsgericht Kalkutta oder lieber doch gleich zum Internationalen Strafgerichtshof gehen sollte, um meine Meilenmillionen einzuklagen. :roll:
:lol: OMG. Das war nicht ernst von mir gemeint. Ich sage nur mal so in Amiland verklagen sie Hersteller von Mikrowellen, weil in den Gebrauchsanleitungen nicht steht, dass man darin keine Hamster trocknen sollte... Die Welt, bzw, die Menschen sind manchmal halt schon ein bisschen merkwürdig.
Da würde ich mitmachen und wir reichen eine Sammelklage ein. Aber mit allem Drum und Dran. Will alle Meilen verdoppelt haben: Miles&More, Flying Blue, Marriott, Hilton, Amex MR, die km auf dem Tachon von meinem Auto,... ...das volle Programm. Juristisch absolut machbar... :shock: :roll: :mrgreen: