Meilen verdoppeln?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ollo23, 2. Oktober 2008.

  1. ollo23

    ollo23 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann ist ja gut -- ich nämlich auch nicht.

    Du wirst wohl statt 500 Meilen pro Aufenthalt während der Aktion 1000 Meilen bekommen. Viel blöder hätte man das aber wirklich nicht ausdrücken können... Ich frage mich, wie viele Leute nach dem Aufenthalt bei der Hotline anrufen und 147.097 Meilen gutgeschrieben haben wollen.

    HTB.
     
  4. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    1000 Meilen pro Aufenthalt denke ich auch.
    Wobei bei der Formulierung würde ich gerne mal einen Juristen fragen, ob es da nicht einklagbar wäre, dass man seine Meilen verdoppelt bekommt.
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das solltest Du unbedingt tun. Ich bin von Sonntag bis Dienstag im Taj Lands End in Mumbai und würde gern wissen, ob ich dann vor das Verwaltungsgericht Kalkutta oder lieber doch gleich zum Internationalen Strafgerichtshof gehen sollte, um meine Meilenmillionen einzuklagen. :roll:
     
  6. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    :lol:

    OMG. Das war nicht ernst von mir gemeint. Ich sage nur mal so in Amiland verklagen sie Hersteller von Mikrowellen, weil in den Gebrauchsanleitungen nicht steht, dass man darin keine Hamster trocknen sollte... Die Welt, bzw, die Menschen sind manchmal halt schon ein bisschen merkwürdig.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Da würde ich mitmachen und wir reichen eine Sammelklage ein. Aber mit allem Drum und Dran. Will alle Meilen verdoppelt haben: Miles&More, Flying Blue, Marriott, Hilton, Amex MR, die km auf dem Tachon von meinem Auto,... ...das volle Programm. Juristisch absolut machbar...

    :shock: :roll: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen